türkische Zeitungen

L

Lalezar2006

Guest
AW: türkische Zeitungen

Jede Zeitung hat eine Richtung (Bild und co.is für mich keine TZ!)

Ich bin nicht deiner Meinung,dass man hauptsächlich auf die Autoren achten sollte (zumindest wenn man nicht neutral ist!). Eine Zeitung,die hinter akp steht und unterstützt möchte ich nicht in der Hand halten und finanziell unterstützen. Man sollte auch nicht vergessen,wie manipulierbar wir sind..

lg

Schon alleine als Türkin unterstützt du die AKP :lol::wink: Ich finde es interessant, ein Bild zu haben, über dessen ich mir eine Meinung bilden kann. Hast du schon mal die Zaman gelesen? Die Cumhuriyet unterstützt die CHP, die anderen haben auch ihre Richtungen. Wenn man sich manipulieren lässt, ist es eine andere Sache, zumindest aber kann man sich eine eigene Meinung bilden. Ich glaube eher die Menschen in der Türkei, oder auch hier, lassen sich nicht nur von den Medien beeinflussen, sondern auch vom Hörensagen, die stille Post ist am schlimmsten.
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: türkische Zeitungen

Schon alleine als Türkin unterstützt du die AKP :lol::wink: Ich finde es interessant, ein Bild zu haben, über dessen ich mir eine Meinung bilden kann. Hast du schon mal die Zaman gelesen? Die Cumhuriyet unterstützt die CHP, die anderen haben auch ihre Richtungen. Wenn man sich manipulieren lässt, ist es eine andere Sache, zumindest aber kann man sich eine eigene Meinung bilden. Ich glaube eher die Menschen in der Türkei, oder auch hier, lassen sich nicht nur von den Medien beeinflussen, sondern auch vom Hörensagen, die stille Post ist am schlimmsten.

Wieso unterstützt man denn als Türkin die AKP??:icon_eyecrazy:
 

Horizont43

New Member
AW: türkische Zeitungen


Eigentlich bin ich analphabet. Hab das mit der Zaman nur so gesagt :roll:

Die Cumhuriyet unterstützt die CHP, die anderen haben auch ihre Richtungen.

Und was willst du uns damit nun sagen?


Wenn man sich manipulieren lässt, ist es eine andere Sache, zumindest aber kann man sich eine eigene Meinung bilden.

Falsch! Eine eigene Meinung bilden,können die wenigsten..

Ich glaube eher die Menschen in der Türkei, oder auch hier, lassen sich nicht nur von den Medien beeinflussen, sondern auch vom Hörensagen, die stille Post ist am schlimmsten.

Nicht nur Türken. Ist bei Deutschen und anderen ebenso.

lg
 

siduri

Member
AW: türkische Zeitungen

Die Zaman hat übrigens eine recht gute Englische Ausgabe "Todays Zaman". Auch wenn die Zeitung Gülen nahesteht, wenn man keine Türkisch spricht und trotzdem etwas erfahren will, ist diese Ausgabe gar nicht schlecht.
 
Top