Türkischen Mann verstehen....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Stacy72

New Member
Also ich bin seit ein paar Monaten mit einem Türkischen Mann zusammen. Ich bin Deutsche. Es ist eine Fernbeziehung und wir haben uns im Internet kennengelernt. Wir sind total verliebt und wollen auch Heiraten. Jetzt verstehe ich einiges nicht so.

Er hat mir schon mal gesagt das wenn ich ihn verlasse das er dann böse wird. Da denke ich mir nichts weiter dabei....

Dann...er will nicht das ich mit anderen Männern rede. Jetzt war ich einmal in diesem Chat wo wir und kennengelernt haben aber er auch und jetzt ist er furchtbar Eifersüchtig. Er denkt ich habe mit anderen Männern geredet. Ich bin da nur rein weil ich sehen wollte ob er drin ist. Er sagt er würde da ab und zu reingehen um zu sehen ob ich da noch reingehe.

Naja, ich war da einmal drinnen und er hat ganze 12 tage nicht mit mir geredet. Gestern das erste mal wieder mit Web cam. Er hat sich verändert...er war sauer und hat mir wissen lassen das ich das nicht darf weil wir Heiraten werden und wir Kinder bekommen. Schatz sagt er die nächste Zeit auch nicht mehr zu mir weil dafür Zeit braucht. Er sagte das seine ganzen Freunde und seine Familie von mir wissen das wir Heiraten werden. Er hat eine Tante in Deutschland und die will mich anrufen. Warum jetzt gerade?

Ich verstehe nicht warum er sich so verhält weil ich einmal nur in diesem Chat war.
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: Türkischen Mann verstehen....

wie alt seit ihr denn?
und wielange kennt ihr euch jetzt?
 

Stacy72

New Member
AW: Türkischen Mann verstehen....

Hallo.
Ich bin 37 und er 40.

Er wohnt in der Türkei und ich in Deutschland.

Wir kennen uns 3 Monate.
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: Türkischen Mann verstehen....

Und wie oft habt ihr euch schon persölich gesehen, da ihr schon vom Heiraten und Kinderkriegen sprecht?
Kommst du damit klar, dass er dir derartige Vorschriften macht?
Wo wollt ihr nach der Hochzeit leben - in DE oder TR?
 

Stacy72

New Member
AW: Türkischen Mann verstehen....

Also er hat einen guten Job in Istanbul und ich soll in dann rüberkommen für den Anfang weil ich eigentlich möchte das wir in Deutschland wohnen. Er sagt aber in Deutschland hätte er keine Arbeit aber in der TR schon.

Persönlich kennen wir uns nur über Webcam.

Über sex...Küssen usw. will er erst nach der Hochzeit reden.
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: Türkischen Mann verstehen....

Ich habe den Eindruck, ihr seid beide erst 12.

ich ehrlich gesagt auch:-?..

warum nach 3 monaten schon von so ernsten sachen wie heiraten reden..? erstmal müsst ihr euch doch kennenlernen..
du kommst ja grad nichtmal mit der situation klar, wie willst du wissen dass er der mann fürs leben ist? der vater deiner kinder?

Geht es doch etwas langsamer an...


naja es war ja eigendlich nicht die frage.. ich weiß
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: Türkischen Mann verstehen....

Also er hat einen guten Job in Istanbul und ich soll in dann rüberkommen für den Anfang weil ich eigentlich möchte das wir in Deutschland wohnen. Er sagt aber in Deutschland hätte er keine Arbeit aber in der TR schon.

Persönlich kennen wir uns nur über Webcam.

Über sex...Küssen usw. will er erst nach der Hochzeit reden.

Du würdest allen Ernstes einen Mann heiraten, den du nicht persönlich kennst ? :shock::icon_eyecrazy:
Wie Melike83 schon sagte, beschäftige dich mal mit dem Thema Bezness - das wird auch über Internet betrieben.
... und du willst wirklich die Katze im Sack kaufen ..... was, wenn er ein Schlappschwanz ist und keinen h... kriegt ???? Also ohne vorher zu testen, wäre bei mir Hochzeit nicht in die Tüte gekommen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top