türkischer Autofahrer/innen

A

Anouk

Guest
AW: türkischer Autofahrer/innen

Ach du Schreck, bei KStA dachte ich irgendwie an Staatsanwaltschaft, und sie haben meine Mutter geschnappt. Aber nee... Tscha, was soll man sagen? Sie fährt wie die gesengte Sau und schnallt sich auch nie an. Manche werden nie schlauer. :vang)
 
C

cokomel

Guest
AW: türkischer Autofahrer/innen

:oops:

werde mich in zukunft auch wieder anschnallen

coko
 

Ayamou

New Member
AW: türkischer Autofahrer/innen

JAJA, wir Türken schaffen es doch immer und überall auf die Poleposition :p

Ich finde, dass es etwas zu sehr überzogen ist, auch wenn es dennoch für die meißten der Betroffenen stimmt.


Da kann ich aber eine Geschichte zu erzählen:

Eines Abend, fuhren mein Onkel und meine Tan... ich meine Herr X und Frau Y, auf der Autobahn von Frankfurt nach Würzburg. Plötzlich kam ein großer Platzregen daher und es knallten 17 Autos inneinander. Mittendrin die Familie X! Später habe ich mitbekommen, dass Her X nicht angeschnallt war. Und gerade das, hat ihm das Leben gerettet. Denn der GRILL, ja der Külergrill, eines Autos hinter ihm, schoss durch das hintere Fenster nach vorne und rammte seinen Sitz von hinten, bzw. es spießte seinen Sitz von hinten auf. Dadurch, dass er nicht angeschnallt war, konnte er seinen kompletten Körper nach vorne drücken und wurde so nicht zum Kebab. Und jetzt ratet mal, was passiert wäre, wenn er angeschnallt gewesen wäre...
Seitdem will er sich nicht mehr anschnallen, sowie seine Frau und ihre zwei Kinder.

Wie ihr sieht, gibt es verschiedene Ansichten von Sicherheiten im Straßenverkehr.
Aber Recht gebe ich Herrn Akgün ,wenn er sagt, dass diese Machogetue wegen Coolheit und Aussehen aufhören muss.

Besonders ihm zur Liebe. Wir wollen doch keine Flöhe für Sie, Herr Akgün :p
 

Pinar

New Member
AW: türkischer Autofahrer/innen

Hallo zusammen,

Da fällt mir glatt die Bemerkung meiner Sportlehrerin (1993) ein:
"Durch die Türken werden unsere Gesellschaftsregeln neu difiniert und das nicht zum Guten"
Ich habe ihr natürlich damals meine Meinung gesagt!

Also wie ich das sehe sind es mal wieder die "Türken" die sich nie an Regeln halten. Wer sonst?! Natürlich schnallen sich Deutsche oder andere ausländische Mitbürger brav an und verursachen auch keine Unfälle.

Klar die Übeltäter und die Regelbrecher sind immer die "******".

Lustig nur, dass es doch soooo viele Unfälle gibt aber gar nicht so viele Türken:))))

Lieben Gruß
Pinar

P.S. Frau Akgün ist auch nicht die hellste Abgeordnete! Manchmal frage ich mich, durch welche Umwege Sie es zur Politik geschafft hat. Wenn ich mir einige Interviews/Aussagen von ihr anschaue oder anhöre, frag ich mich "wat wer bist du denn?"
 

Tim68

New Member
AW: türkischer Autofahrer/innen

Ganz unrecht haben die in ihrem Arktikel nicht. Meiner Meinung ist das aber weniger das Macho-Gehabe, sondern eher eine Art Disziplinlosigkeit, die ich in meinem Umfeld speziell bei - ich sage mal - südländischen Menschen beobachte, nicht alleine bei Türken. Bei Griechen, Kroaten oder Libanesen ist das ebenfalls zu beobachten und bei ein Studie zum Thema Sicherheitsgurt käme man bei den anderen genannten Gruppen zu einem ähnlichen Ergebnis wie bei uns Türken.:)
 

pronto

New Member
AW: türkischer Autofahrer/innen

Da ich die Art bzw.
die Darstellung dieses Artikels als sehr überzogen und mit Vorurteil
behaftet empfinde (was für Ksta bei solchen Artikeln sehr üblich ist),
habe ich an Ksta geschrieben, um zu protestieren. (online@ksta.de)

Deniz.
 
A

Anouk

Guest
AW: türkischer Autofahrer/innen

Tim, Pinar, tröstet euch: bei Deutschen ist das auch so! Meine Mom ist Deutsche (mit österreichisch-italienischen Wurzeln...). Für meine Begriffe hat das alles nur was mit lustvollen Regelverstößen zu tun, nicht mit der Nationalität.

anouk
 
Top