Türkischer Eurovisionsbeitrag "Live it up"

tom76

New Member
AW: Türkischer Eurovisionsbeitrag "Live it up"

Der Song war eigentlich gar nicht so schlecht. Aber vielleicht war Hard-Rock nicht so der Durchschnitts-Geschmack bei den Zuhörern dieses mal?

Es gab in jedem Fall deutlich schlechtere Songs (der erste griechische Song, Rumänien, Russland ... wow ... :shock:).
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Türkischer Eurovisionsbeitrag "Live it up"

Der Song war eigentlich gar nicht so schlecht. Aber vielleicht war Hard-Rock nicht so der Durchschnitts-Geschmack bei den Zuhörern dieses mal?

Es gab in jedem Fall deutlich schlechtere Songs (der erste griechische Song, Rumänien, Russland ... wow ... :shock:).

Naja so Hard war es nun auch nicht. Aber leider zu billig kopiert wie ich jetzt feststellen durfte.
Sex Pistols -Submission
 

Majnomon

Well-Known Member
AW: Türkischer Eurovisionsbeitrag "Live it up"

Wer den türkischen Beitrag nicht gesehen hat, das Video, allerdings nicht live, gibt es bei:

http://www.eurovision.de/teilnehmer/yuekseksadakat111.html



Ne ganz banale Rocknummer finde ich. Damit kann man nichts reißen. Bin aber auch kein besonderer Rockfän. Zumindest nicht bei sonem Mainstreamkram. Gibt da ja auch sperrigere Nummern, oder Subtileres. Oder Schrägeres. Rock, den ich mir noch mal anhören kann, ginge dann eher in Richtung White Stripes oder Smashing Pumpkins. Oder, wenn's härter sein soll, System of a Down oder so. Oder Muse.
 

tom76

New Member
AW: Türkischer Eurovisionsbeitrag "Live it up"

Ne ganz banale Rocknummer finde ich. Damit kann man nichts reißen. Bin aber auch kein besonderer Rockfän. Zumindest nicht bei sonem Mainstreamkram. Gibt da ja auch sperrigere Nummern, oder Subtileres. Oder Schrägeres. Rock, den ich mir noch mal anhören kann, ginge dann eher in Richtung White Stripes oder Smashing Pumpkins. Oder, wenn's härter sein soll, System of a Down oder so. Oder Muse.

Stimmt, es war wohl nicht außergewöhnlich genug.
Diese Lordi-Typen haben irgendwie damals mit Rock Erfolg gehabt, allerdings auch in einer extremeren Show. Offenbar muss man sich in jedem Fall von der Masse abheben, um erfolgreich zu sein.
 
Top