Türkischer Freund spielt nur mit mir?

noname75

Well-Known Member
@Özgür: Ich weiß ja nicht, ob er echt nur Sex will. Jeder Mensch ist ja anders, und er hat ja vielleicht doch ein anderes Nähe/Distanzbedürfnis. Keine Ahnung. Diese rumrätselei geht mir auch tierisch auf die Nerven, als wenn ich nichts anderes zu tun hätte als ständig darüber zu grübeln, was er denn nun vorhat mit mir..

zu there: ja da kann ich jordan nur zustimmen... normalerweise würde ich einfach mitspielen und ihn auch (?) verarschen, aber bei mir sind ja leider Gefühle im Spiel... warum auch immer....

Naja.... ich hab echt kein Plan

Nunja, habe bis jetzt nur rumgewitzelt. Aber ehrlich. Welcher Mensch der liebt, will nicht bei seiner Liebe sein. Ganz einfach, sowas gibt es nicht.

Wer meint das es das gibt, hat nie geliebt und hat nie gelebt. Liebe kann Schweine wehtun, aber der Moment war es wert.
 

Turkmany

Member
Ja, ich liebe türkische Männer :rolleyes: man oh man, ihr habt leider Recht mit dem was ihr so schreibt... kann mir aber gar nicht vorstellen ihn einfach zu verlassen. Dann ist er ja weg. Dann seh ich nie mehr sein süßes Gesicht, höre ich nie wieder seine Stimme, kann ich ihn nie wieder an die Hand nehmen oder ihm am Bart ziehen :( Ich will ihn nicht weg haben........ :(
 
P

pauline09

Guest
Aber nur Sex geht auch deutlich entspannter und mit einem, der kein Arschloch ist.

Na ja, er braucht ja nicht schon deshalb ein A***loch sein, nur weil er anscheinend weniger feste Absichten hat. ; )
Wahrscheinlich nimmt er gar nicht wahr, wie es ihr geht. Hängt ja auch davon ab, wie offen sie mit ihm redet und ihm ihre Gefühle und Bedürfnisse klarmacht.

Und es hilft nix: Große Gefühle und darauf beruhende Romantik lassen sich nicht herbeihexen - mal ganz unabhängig davon, dass es auch Männer gibt, die eher gefühlsmäßige Analphabeten sind und Romantik mit x schreiben. Aber wenn einer von beiden verknallt ist bis über die Ohren und der andere nicht oder weitaus weniger, ist das schon mal 'ne schlechte Voraussetzung. In so einer Schieflage kann das nicht m.E. nicht gutgehen, weil einer (in diesem Fall sie) sich sehr viel mehr davon verspricht und leidet, solange die sonstigen Erwartungen auf der Strecke bleiben.

Zitat von Turkmany:

Tja, dann musst Du da wohl durch. Ich wünsche Dir nur, dass es Deine erste und letzte Erfahrung dieser Art ist. Denn geliebt fühlst Du Dich offenbar nicht.

Weißt Du, man kann sich an so was richtig wundscheuern. Das braucht's nicht, das hat nix mit Liebe zu tun.
Weiter oben habe ich irgendwas gelesen in der Art, man müsse vielleicht auch mal harte Nüsse knacken oder brauche dieses Gefühl. Nein, muss man nicht! Ganz und gar nicht. Die Vorstellung mag zwar kolossal reizvoll sein, solange man sich nur fest genug einredet, es könnte vielleicht mit etwas mehr Anstrengung irgendwann doch noch klappen: aber mal ehrlich, wer will sich das antun? Auch noch freiwillig? :confused: Das ist ungefähr so, als wärst du ein Eselchen, das hinter einer Möhre hertrabt, die es doch nie erreichen kann.

Brauchst Du nicht, Turkmany, hast Du nicht nötig. Wer wirklich was von Dir will und Dich meint, kommt von selbst. Und dann kannst Du auch nichts falsch machen und brauchst Dir gar nicht den Kopf darüber zu zerbrechen, ob es jetzt so oder anders richtig ist. Dann passt es einfach. Verlass Dich drauf! :)
 
Top