Türkischer Mann, Deutsche Frau, wie funktioniert das?

TurkishboyNRW

New Member
AW: Türkischer Mann, Deutsche Frau, wie funktioniert das?

Als Pharmazeut geb ich jetzt mein Bestes: :)

also 1. Phase man ist verliebt.

Höchste Serotonin (Glückshormon) Konzentration im Blut und im Hypothalamus wird nur Serotonin erzeugt.

Irgendwann nach 6 - 10 Monaten kann der Körper diesen Serotonin Schub nicht mehr verkraften. Im Synaptischen Spalt gibt es nicht mehr massenweise Serotonin sondern ganz andere Hormone werden gebildet die für andere pyschiche Funktionen der Auslöser sind.

Entweder man Liebt weiter aber mit TREUE oder es folgen spannende zeiten ;-)

Hasret

Member

Whou, nur gut das es Pharmazeuten gibt! Jetzt sind wir doch um einiges schlauer!

LG
Hasret

C

coke_w

Guest

mmh, also einfach nich soviel nachdenken und augen zu und durch, grins, ach ja, die 10 monate sind ja fast rum lol

na denn wird schon schief gehen

Amicha49

New Member

hallo, das ist eine gute frage, die ich mir auch stelle...aber sei unbesorgt, ob es "funktioniert" hängt doch von euren gefühlen ab. ich bin mir meiner gefühle meinem canim gegenüber sehr sicher und vertraue ihm. was daraus wird...wir hoffen, dass er hierher kommen kann und wir gemeinsam an unserer zukunkft arbeiten können. ob er türke ist und ich deutsche...spielt dabei keine rolle. sowohl er als auch ich wollen zusammen sein und liebe bedeutet für mich den anderen so zu nehmen wie er ist -empathie und...dabei die steine die sich vor uns auftun...vorurteile, behörden usw. aus dem weg zu räumen und mit den steinen die strasse für unsere zukunft legen. bin gespannt wie es weitergeht... alles liebe und gute für euch

bebegim1610

Member

Hallo Ihr Lieben,

auch ich bin neu hier, und ich frage mich wirklich, funktioniert das türkischer Mann, deutsche Frau? Er lebt in der Türkei, spricht nur türkisch und englisch und ich in Deutschland und verstehe kein Wort Türkisch? Kann das überhaupt funktionieren?
Aber die Gefühle die lassen sich nicht verleugnen

Das geht bei mit schon 2 Jahre super,english ist unser Beziehungssprache.

Gruß
sveni

bebegim1610

Member

natürlich heiß ich dich auch herzlich wilkommen... wo hab ich nur meine gedanken.

Gruß
Sveni