Türkischer Vater - was und wie tun? Ich 34, Sie 19

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Türkischer Vater - was und wie tun? Ich 34, Sie 19

danke für die vielen antworten! musste oft leicht schmunzeln. sie sagte vor nem halben jahr: du weisst nicht worauf du dich einlässt. hahaha.....langsam spühre ich es ;) aber ok.....dann ist das halt der weg.

ich finde dich super!
ich führe seit 4 jahren eine beziehung mit einem deutschen und das gleiche hab ich auch meinem engel gesagt! nun sind 4 jahre vergangen und wir leben seit einem jahr zusammen! hätte er in meinem "kampf" nicht hinter mir gestanden, hätte ich es nicht geschafft und es auch nicht gemacht. ich hatte relativ glück und meine eltern haben es lockerer aufgefasst als gedacht. die probleme fingen später an.. " wann wollt ihr endlich heiraten und kinder kriegen... was sagen die nachbarn? " :roll:

naja sie meckern rum, dass wir unehelich zusammen leben und erzählen allen, dass ich mit meinem bruder ne wg habe, aber wenigstens verbieten sie mir nicht, dass ich bei ihm lebe!

wie du siehst, können manche türkische eltern auf ihre art und weise über ihren eigenen schatten springen!

tom_munich

New Member

mittlerweile fast ein Jahr zusammen. ja sie ist das besonderste Wesen was ich jemals treffen durfte. und hier bleibe ich ;) sie ist die Frau welche mich auf den Boden gebracht hat. für sie habe ich zwei Gastronomie Objekte verkauft um mich aus dem verhurten nightlife komplett zurück zu ziehen. jetzt warten wir bis sie ihre Ausbildung nächsten sommer beendet, und dann tschüss Deutschland.

sie lebt seit paar Monaten bei ihrem bruder und seiner Frau im haus in der nähe von den Eltern. ich kann da ein und aus gehen wie ich möchte, da ich mit ihm mehr als gut auskomme.

die Mutter war nur in der zeit nervös und hat ständig gefragt wo sie ist, als sie noch bei denen wohnte. der Vater hat zwar etwas rumgeschrien als sie von heut auf morgen entschied zum bruder zu ziehen, aber im Endeffekt hat er es akzeptiert. (sie arbeitet und macht ihre Ausbildung in der Firma der Eltern, somit sehen die sich 6x die Woche immer noch 8 std. am tag) reicht ja auch ;))

also soooooooo schlimm wie ich anfangs dachte ist es überhaupt nicht.

ich kann nur jedem raten der eine gleiche Erfahrung hat bzw. vor dieser steht.....ZEIT...nur die ZEIT hilft.

knapp 15 Jahre Altersunterschied - interessiert irgendwie niemanden. optisch sehe ich auch eher aus wie 25. wenn ich manch 30 jährige sehe, die aussehen wie 8x geschieden mit grauen haaren, dann könnte ich diese Kritik verstehen.

danke für euer Interesse.

und ihr Türken - sooo schlimm seid ihr doch gar nicht ;)

guppy

Well-Known Member

mittlerweile fast ein Jahr zusammen. ja sie ist das besonderste Wesen was ich jemals treffen durfte. und hier bleibe ich ;) sie ist die Frau welche mich auf den Boden gebracht hat. für sie habe ich zwei Gastronomie Objekte verkauft um mich aus dem verhurten nightlife komplett zurück zu ziehen. jetzt warten wir bis sie ihre Ausbildung nächsten sommer beendet, und dann tschüss Deutschland.

sie lebt seit paar Monaten bei ihrem bruder und seiner Frau im haus in der nähe von den Eltern. ich kann da ein und aus gehen wie ich möchte, da ich mit ihm mehr als gut auskomme.

die Mutter war nur in der zeit nervös und hat ständig gefragt wo sie ist, als sie noch bei denen wohnte. der Vater hat zwar etwas rumgeschrien als sie von heut auf morgen entschied zum bruder zu ziehen, aber im Endeffekt hat er es akzeptiert. (sie arbeitet und macht ihre Ausbildung in der Firma der Eltern, somit sehen die sich 6x die Woche immer noch 8 std. am tag) reicht ja auch ;))

also soooooooo schlimm wie ich anfangs dachte ist es überhaupt nicht.

ich kann nur jedem raten der eine gleiche Erfahrung hat bzw. vor dieser steht.....ZEIT...nur die ZEIT hilft.

knapp 15 Jahre Altersunterschied - interessiert irgendwie niemanden. optisch sehe ich auch eher aus wie 25. wenn ich manch 30 jährige sehe, die aussehen wie 8x geschieden mit grauen haaren, dann könnte ich diese Kritik verstehen.

danke für euer Interesse.

und ihr Türken - sooo schlimm seid ihr doch gar nicht ;)

super, das freut mich für dich!!

das bei euch muss wohl wahre lieben sein :wink:

Gizelle

Well-Known Member

Freut mich echt! Auch, dass sie so hinter Dir steht. Wann ist Verlobung? :lol:

F

F.A.B

Guest

Krass solche Geschichten gehen auch mal gut aus.