türkischer Verkehr

Sithnoppe

Moderator
Ich hab ja sogar auch schon Verständnis für den LKW-Fahrer.:)
Das er die Haltelinie überfahren hat, da kann er ja wahrscheinlich gar nichts für !
Liegt ja vllt nur daran das seine Bremsen auch nicht funktionieren :confused:.
Haltelinie überfahren??
Das ist doch da ganz normal.
Eigentlich hätte er sich rechts neben der rechten Spur einordnen müssen, um dann nach links abzubiegen!!
Erlebe ich jeden Tag, wenn wir im Sommer da sind. :D
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Haltelinie überfahren??
Das ist doch da ganz normal.
Eigentlich hätte er sich rechts neben der rechten Spur einordnen müssen, um dann nach links abzubiegen!!
Erlebe ich jeden Tag, wenn wir im Sommer da sind. :D

Das ist sowieso der Oberknaller, den ich jedes Jahr aufs neue nicht verstehe...

Ort des geschehens eine Kreuzung (Halbkreis) in Aydin, eigentlich 2 Spuren, aber minimum 3 werdens immer.
Alle die nach links abbiegen wollen stehen gaaaaanz rechts, alle die weiter geradeaus fahren links..

Ampel wird Grün, was passiert?! Hupkonzert.. Weil die gaaaaanz rechts nicht nach links kommen und dann einfach reinfahren und die anderen nicht vorwärts kommen, weil ihnen der Weg versperrt wird. :rolleyes::rolleyes:
Unverständlicherweise habe ich dort aber noch nie einen Unfall gesehen!
 

ege35

Well-Known Member
Ich vermute, dass die das Linksabbiegen gar nicht lernen in der Fahrschule. Da kannste links blinken und dich einordnen, dann wird immer noch versucht, dich links an die vorbei zu fahren, obwohl rechts jede Menge Platz dazu ist.
Es ist auch immer lustig, wenn vor dir einer an den rechten Rand fährt und parkt. Wenn du dann vorbeifahren willst und der Gegenverkehr passiert ist, zieht der Parker plötzlich ohne zu blinken links raus - ich hab die Hand dann immer schon auf der Hupe...
Unfälle gibt's dadurch jede Menge, Yaso. Erst gestern gesehen
 

beren

Well-Known Member
Ich hab ja sogar auch schon Verständnis für den LKW-Fahrer.:)
Das er die Haltelinie überfahren hat, da kann er ja wahrscheinlich gar nichts für !
Liegt ja vllt nur daran das seine Bremsen auch nicht funktionieren :confused:.


Ach, ich hatte früher ein Renault 5 und da bekam ich auch sehr schnell die Bremsen kaputt. Keine Ahnung warum. Lag bestimmt an meinem Fahrstil. :D Das Bremen war hin und wieder sehr lustig. :D:D:D
 
Top