Türkisches Aussehen - als Deutscher

tom76

New Member
AW: Türkisches Aussehen - als Deutscher

Das klingt ja furchtbar.
Kann ich aber schwer nachvollziehen. Südländisches Aussehen gilt meiner Meinung nach auch bei deutschen/blonden Frauen als attraktiv.

Ein dunkler Typ zu sein, bedeutet außerdem auch nicht gleich, wie ein 'Türke' auszusehen, oder? Wie sieht ein 'Türke' denn aus, bzw. woher willst du wissen, dass du so aussiehst?

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du die Reaktionen richtig interpretierst.

Q

queenofhearts

Guest

Das klingt ja furchtbar.
Kann ich aber schwer nachvollziehen. Südländisches Aussehen gilt meiner Meinung nach auch bei deutschen/blonden Frauen als attraktiv.

Ein dunkler Typ zu sein, bedeutet außerdem auch nicht gleich, wie ein 'Türke' auszusehen, oder? Wie sieht ein 'Türke' denn aus, bzw. woher willst du wissen, dass du so aussiehst?

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du die Reaktionen richtig interpretierst.

Das hatte ich auch gerade fragen wollen... :)

C

Cindy07

Guest

:confused: ich habe eher den eindruck, dass südländisches aussehen bei frauen gut ankommt. hier sind die türkischen jungs immer von deutschen mädels heiß umschwärmt. und? was heißt türkisches aussehen? du meinst sicher damit, dass du dunkelhaarig bist. sind auch viele deutsche und blonde türken gibts auch.

Aylin06

Active Member

hallo 009000490032

wenn du möchtest kann ich dich mal begutachten :razz:....du musst mir nur sagen wo genau deine szene ist...vllt bist du ja gar nicht sooo unattraktiv :confused:

Q

queenofhearts

Guest

schau, die erste interessentin :-D