Türkisches Gericht verfügt YouTube-Sperre

DameTR

Member
AW: Türkisches Gericht verfügt YouTube-Sperre

Die Zeitung Milliyet hatte vor einigen Tagen da von berichtet. Ich habe mir das Video angesehen ... ich war zum ersten mal froh, dass mein Englisch etwas eingerostet ist und ich nicht alles verstehen konnte.

Es handelt sich bei diesem Video um die zweite Fassung. Die Erste wurde von You Tube nach protesten aus der Türkei rausgenommen.

Allerdings weiß ich nicht, ob wir nun alle auf die suche nach diesem Video gehen sollten. Je mehr sich das Video ansehen um so höher steigt es in der Bewertung. Leider habe ich erst daran gedacht nach dem ich das Video gesehen habe. :(

Milliyet
Milliyet
 

ts_hasan

Gesperrt
AW: Türkisches Gericht verfügt YouTube-Sperre

:evil::evil::evil::evil: aber das ich die griechen hasse darf ich ja veröffentlichen oder?
 

eliteasker

Gelbe Karte
AW: Türkisches Gericht verfügt YouTube-Sperre

.. warum deswegen gleich mit juristischen Mitteln zurückgekeult werden muss, erschließt sich mir nicht. Zwar kenne ich das Video nicht, aber normalerweise fällt so was eigentlich unter Meinungsfreiheit. Aber "Beleidigung des Türkentums" ist ja bekanntlich dehnbar, schließt natürlich bedarfsweise auch Satire aus und stärkt nationalistische Geister.

ps Zum Glück gibt's in der EU noch keine Harmonisierungsbestrebungen in Bezug auf einheitlichen Humor. Wenigstens das! :)



es kann nur juristisch geklärt werden, ein provider bzw. rechenzentrum hat nicht das recht zu sagen, dass gewisse ich sag mal bilder oder videos gegen den staat oder atatürk sind oder sonst was. außerdem finde ich das absolut korrekt wie das gericht entschieden hat! meiner meinung nach hätte ich sogar härter durchgegriffen aber dank der schleimataacke wegen der eu waren die richter noch grosszügig
 
Top