Türkisches Liebeslied (... für Apres'Ski) ?

Tiroler1979

New Member
AW: Türkisches Liebeslied (... für Apres'Ski) ?

Ist schon klar, dass das nicht grad der "respektvolle türkische Stil" ist. Aber Brunhilde hat nun mal gefragt :wink:

Ist ja auch nicht mein bevorzugter Musikstil ... aber ich brauch eben was das ich in diesem Lokal abspielen kann - und eben in türkischer Sprache ist. Es brauchen ja nicht alle sofort mitbekommen, dass ich total verrückt nach ihr bin.

Und was die betreffende Frau anbelangt: Sie arbeitet schon seit drei Winter Saisonen in einer Apres'Ski Bar in Tirol ... ist daher wohl schon einiges gewöhnt.

Darum bitte strengt euch an und helft mir! Daaaaaanke!

-euphoria-

New Member

Ist schon klar, dass das nicht grad der "respektvolle türkische Stil" ist. Aber Brunhilde hat nun mal gefragt :wink:

Ist ja auch nicht mein bevorzugter Musikstil ... aber ich brauch eben was das ich in diesem Lokal abspielen kann - und eben in türkischer Sprache ist. Es brauchen ja nicht alle sofort mitbekommen, dass ich total verrückt nach ihr bin.

Und was die betreffende Frau anbelangt: Sie arbeitet schon seit drei Winter Saisonen in einer Apres'Ski Bar in Tirol ... ist daher wohl schon einiges gewöhnt.

Darum bitte strengt euch an und helft mir! Daaaaaanke!

Dann nimm ganz einfach Tarkan, den kennt jeder.

Dine

Well-Known Member

also sowas wie "10 nackte Frisöööösen " ( naja eben Klamaukmukke) haben wir auch....

Dass dann wäre?

Es gab mal ein Lied in der Türkischen Disco, dann sind alle voll abgegangen.... Wie das nochmals ging? Keine Ahnung, aber es wurde gegröhlt wie beim Ballermann... Der Text war auch so einfach; "ooooffff ooooofffff"

:biggrin:

Brunhilde82

Forumskönigin

Dass dann wäre?

Es gab mal ein Lied in der Türkischen Disco, dann sind alle voll abgegangen.... Wie das nochmals ging? Keine Ahnung, aber es wurde gegröhlt wie beim Ballermann... Der Text war auch so einfach; "ooooffff ooooofffff"

gibma bei youtube Grup Viitamin ein... ne klamauk band aus den 80's/ 90's

aus It's my life ( Dr. Alban) hamse Is ma il gemacht ( Ismail ) usw...

Sommer2000

Gesperrt

Dass dann wäre?

Ich weiss zwar nicht mehr von wem das Lied war aber ich glaube es ging so:

Off offf deli gibi yaniyorum
off off ayirmayin seviyorum
off off duslerimle oynuyorsun, girgir gecip duruyorsun
offf

Meinst du das Dinelein?

klassen

Gelbe Karte

Ich weiss zwar nicht mehr von wem das Lied war aber ich glaube es ging so:

Off offf deli gibi yaniyorum
off off ayirmayin seviyorum
off off duslerimle oynuyorsun, girgir gecip duruyorsun
offf

Meinst du das Dinelein?
165077_2.jpg
8)

Shalima

Well-Known Member

hey tirola, schau mal bei Mustafa Sandal ..... Sorma
oder Serdar Ortac hat auch tolle Lieder ....Gitme

viel glück :razz: