Türkisches Radio/TV im Internet

rüzgar

Well-Known Member
Habe heute durch Zufall entdeckt, dass man über das Internetportal türkdünya türkisches Fernsehen und Radio live empfangen kann - ist das nicht cool!
Wahrscheinlich wissen's schon alle außer mir...
Also zum Lernen/Wiederauffrischen find ich's nicht schlecht, gerade wenn man schon einiges versteht oder für das Hörverständnis.
Ich freu mich jedenfalls, dass ich, was Musik betrifft, so auf dem Laufenden bleiben und endlich wieder PowerTürk etc. sehen/hören kann. Und die türkischen Soaps sind zwar nicht sehr niveauvoll, aber zum Üben der Umgangssprache allemal hilfreich.
Hoffe, mein Tipp war interessant für Euch!
 

sena07

Member
AW: Türkisches Radio/TV im Internet

Für mich ein sehr interssanter Tip :) Wusste ich auch nicht.
Aber wie funktioniert das? Unter http://www.turkdunya.de ?
Finde nicht raus wie das geht. Kannst Du mir bitte mal auf die Sprünge helfen :lol:

wenn du diesen Link aufrufst, sind auf der Mitte der Seite 12 Symbole, eins davon ist ein TV/Radio mit Antenne oben, da steht "Canli Radyo ve tv".

Da klickst du drauf, dann kommt ein Fenster, in dem die Programme laufen, und in dem grünen Kasten kannst du dir den Sender aussuchen.


Verständlich ausgedrückt??:confused:
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Türkisches Radio/TV im Internet

gibt es auch den musik kanal ...wie heisst der nochmal :roll: kral ??

habe nichts gefunden!:-?
 

KuzuKuzu

New Member
AW: Türkisches Radio/TV im Internet

moin :) wenn du winamp hast, geh mal auf die Radio Seite, unter "T" kannst du genre Türkisch auswählen, da gibt es ziemlich viele tr. Radiosender, kann sein, dass kral auch dabei ist
lg
Kuzu
 
Top