Türkischlernen in Istanbul

sonja.s

New Member
AW: Türkischlernen in Istanbul

Genau.Deswegen nennen wir sie auch Dolmuş,da sie wie du richtig erkannt hast zu Dolu sind.:wink:

Zu der ''Dame''... In Tarlabaşı haben sich wohl viele der başı dumanlı Maenner gefragt,was wohl eine''DAME'' ausgerechnet in Tarlabaşı sucht,wo keine ''DAME'' mit auch nur ansatztweise Verstand niemals auf den kommen würde gerade dort zu übernachten.

noch nicht ! :wink:
Ich bin gespannt, wie das alles nach der "Generalüberholung" aussehen wird ....

aleynanaz1

Well-Known Member

Was mich noch mehr wundert ist,dass man glaubt ,dieser Schwachsinn sei so wichtig und beinhaltet wichtige Informationen über Istanbul und müsse hier unbedingt gepostet werden.

Kann auch nur von jemanden kommen,der selbst so viel Ahnung von dieser Stadt hat wie der Eskimo Agaguk von der Sahara:biggrin::biggrin:

sonja.s

New Member

Was mich noch mehr wundert ist,dass man glaubt ,dieser Schwachsinn sei so wichtig und beinhaltet wichtige Informationen über Istanbul und müsse hier unbedingt gepostet werden.

Kann auch nur von jemanden kommen,der selbst so viel Ahnung von dieser Stadt hat wie der Eskimo Agaguk von der Sahara:biggrin::biggrin:

Deswegen meinte ich ja, dass zu solch einem Link auch ein eigener Komentar gepostet werden sollte, damit man die Intention hinter der Verlinkung verstehen kann ..... ansonsten ist das ganze weniger als nur ein blöder Gag ....

sonja.s

New Member

Weil diese Trottel denken,es gibt sehr viele andere ahnungslose Trottel,die
alles glauben,was man ihnen''erzaehlt'':lol::lol:

Na, dann sollten sie (die Trottel) aber als Thema eher "Timbuktu" wählen .. denn, Istanbul ist inzwischen soooo "in", dass man mit Basics nicht mehr punkten kann sondern sich als lächerlich outet .... :wink:

blackcyclist

Gesperrt

Lasst du mal wieder deine primitive Seite raushängen?

aleynanaz1

Well-Known Member

Lasst du mal wieder deine primitive Seite raushängen?

So primitiv wie deine SEITE ,kann hier keine SEITE sein.8)8)
Es ging lediglich darum,dass du selbst über Istanbul NIX weisst.
Na und? Was soll daran schlimm sein?

Und wie denkmal dir schon auf die Fresse heute wieder gehauen hat,hör auf Muslime zu beleidigen.Du nervst nur.