Türkiyemspor auf dem Weg in die Regionalliga

I

imrece

Guest
AW: Türkiyemspor auf dem Weg in die Regionalliga

ist leider so in weiten teilen ostdeutschland, diese angesprochenen probleme haben bei uns aber auch die türksport vereine, ich hab selbst mal bei einem gespielt, da spielen auch einige italiener und ähnliche, ist schon schlimm was einige eltern ihren kindern beibringen, wenn sie am spielfeldrand stehen und rufen "hau denn kümmelfresser um". dieses hau ihn um ist zwar nicht schön, aber normaler fußballjargon, aber das andere muss nicht sein.
sport sollte eigentlich völkerverbindent sein und nicht sowas. man kann eigentlich nur hoffen, dass auch kleinere vereine irgendwann bestraft werden, wenn sie sowas zu lassen, in der bundesliga kommen ja die urwaldgeräusche sobald ein negroider den ball hat auch nicht mehr und die bimbo-rufe sind auch weg, die es früher mal vereinzelnt gab.
 

MemoSan

Active Member
AW: Türkiyemspor auf dem Weg in die Regionalliga

sport sollte eigentlich völkerverbindent sein und nicht sowas.

Da hast Du vollkommen Recht.

Es ist leider Gottes nicht nur so dass die Zuschauer diverse Sprüche
vom Stapel lassen, auch Spieler ziehen immer wieder diese Karte um
den Gegner zu provozieren, siehe Materazzi.

Ich hätte Italien im nachhinein den WM-Titel aberkannt
um ein deutliches Signal zu setzen.
 
I

imrece

Guest
AW: Türkiyemspor auf dem Weg in die Regionalliga

Da hast Du vollkommen Recht.

Es ist leider Gottes nicht nur so dass die Zuschauer diverse Sprüche
vom Stapel lassen, auch Spieler ziehen immer wieder diese Karte um
den Gegner zu provozieren, siehe Materazzi.

Ich hätte Italien im nachhinein den WM-Titel aberkannt
um ein deutliches Signal zu setzen.

bei materazzi war das ja kein rassismus, er hat ja, wenn ich richtig informiert bin, zu zidane, nachdem er sagte "wenn dir mein trikot so gut gefällt, kannst du es nach dem spiel gern haben."gesagt "ich nehm lieber deine schwester, die n.....". er hat ja seine familie beleidigt und ich kann zidane gut verstehen, ich wäre da auch ausgerastet.
aber du hast schon recht damit, es müssten härtere strafen her. bei dem vorfall weidenfeller-asamoah hätte man zusätzlich noch den verein bestrafen müssen, a la zwei heimspiele ohne publikum oder ähnliches. dann würden die spieler die sowas machen auch noch mehr von den eigenen fans geächtet werden und solche provokationen würden weniger werden.
 
Top