wie ich schon erwähnt habe, ich bin in ditib großgeworden.
man hat uns nie was schlimmes beigebracht. und ich erinnere mich noch sehr gut, das meine beste freundin '' teresa'' jeden samstag und sonntag mit mir in die moschee kam. sie wartete zwar in der küche bis mein unterricht vorbei war. aber trotzdem hatte sie genau soviel spass wie ich in den pausen.
sdost ich kann die moscheen auch nicht verstehen, die 1 stunde mehr fasten, oder ihre kopftücher anders tragen, aber eins ist klar ich arbeite heute noch in ditib ohne kopftuch. und ich bin nicht die einzige dort.
es gibt auch deutsche lehrer die dort unterrichten und zwar ''deutsch''.
es gibt hausaufgabenhilfe. und auch halay kurs. also du denkst doch nicht wirklich das leute die so ein moschee besuchen ihren kindern was falsches bei bringen. wäre das so, würde ich nicht 1 jahr mit einem deutschen mann eine beziehung führen. ja, vielleicht die anderen moscheen wie ''nur'' oder ''kaplan'' aber nicht ditib