Tag des Trauers

Ayamou

New Member
Heute ich mein Herz zersprungen! :'(
Argentinien hat sehr unglücklich die Fussballszene verlassen und tritt die Heimreise an. Ein Tag der mir sehr nahe geht.
Als wäre die Türkei gescheitert.
Es ist nicht so, weil der Keeper gemein von Klose gefault wurde und das ohne Strafe für den Polen, auch nicht weil Riquelme so früh ausgewechselt wurde, was ich nie verstehen werde, wahrscheinlich auch nicht, weil Saviola nicht spielte, sondern der Grobmotoriker Cruz, auch nicht wegen dem "unparteischen" Schiedsrichter sondern darum, weil die beste Mannschaft der Fussballbühne nicht seinen rechtmäßigen Platz einnhemen durfte.

Ein Tag des Trauers!
 

Frankeee85

New Member
AW: Tag des Trauers

Ich kann deine trauer für den Fußball gut verstehen......Aber den fehlenden Lionel Messi müssen wir auch noch einmal erwähnen...
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Tag des Trauers

Ja, in der Tat, sehr unschön das. Überhaupt nicht nachvollziehbar, was dem Trainer durch den Kopf gegangen mag ...
 

gamze

New Member
AW: Tag des Trauers

*heul* ich habe mit meinem mann um 100€ gewettet das die deutschen raus fliegen.Und nun habe ich 100€ verloren aus meinem fehlern gelernt wette nie mit einem mann über fussball. :cry: :cry:
 

marleen

Member
AW: Tag des Trauers

dafür ist deutschland weiter und ich habe ehrlich nichts davon bemerkt,dass der schiedsrichter parteiisch war...deutschland musste gewinnen und wir haben gewonnen!!!:smile: :) :) zwar mit glück aber gewonnen...lehmann mein held!!!
 

smeng

New Member
AW: Tag des Trauers

hmm "tag der trauer", ich weiß nicht. eine mannschaft die schlecht verliert, hat, denke ich, auch keinen eigenen trauertag verdient, mögen sie auch noch so klasse spielen.

tja jetzt hat unser team mit argentinien einen ernsthaften konkurrenten bekommen :roll:
 
Top