Take these threesomes: FFM, MMF

Vaterlich

Well-Known Member
Gestern nacht habe ich mir einen Film namens "Take This Waltz" angeschaut. Davor hatte ich mich mal gefragt, ob es mit dem Lied von Leonard Cohen zu tun hätte. Im Film geht es um eine junge kanadische Paar der Mittelklasse. Anscheinend geht es der Familie alles gut, normal, also eine sehenswerte Schau. Der junge Ehefrau aber fehlt was - etwas Wichtiges, nämlich Schw*nz! Tatsächlich sieht man keine "Action" zwischen dem Ehemann und dem Ehefrau - nur alltagliche Wiederholungen. Also bewegt sich die Frau, die sich denkt, dass sie ihren banalen, quasi schw*nzlosen Mann nicht mehr aushalten könnte, und schlägt ihre Haken auf den Nachbar, der schon bereit ist, mit ihr eine Action zu führen. Gegen Ende des Filmes sieht man endlich die Action, und da beträt Leonard Cohen die Bühne. Man hört das Lied "Take This Waltz", wahränd man reihenweise kurze FM, FFM und MMF Szenen schaut. Da man sieht, dass die Frau nun glücklich ist, bewährt sich eine westliche Werte wieder: "Hauptsache, die Frau fühlt sich gut." - Etwas, was übrigens für eine vermummende östliche Frau nicht gilt!

Wenige störende Szenen wie diese habe ich mir bisher angeschaut. Die Wahl einer Lieds von Leonard Cohen für thereesome Szenen fand ich störend. Kaum fand ich eine andere Verbindung mit Cohen, als dass die Familie aus Kanada ist.
 

Vaterlich

Well-Known Member
Ich bin immer noch bei diesem Film. :) Das beduetet, dass der Film mir gefällt, auf jeden Fall finde ich es sehenswert. :) Ich war neugierig darüber, was andere über den Film sagen müssen, so habe ich here die Bewertungen -bisher etwa 30- gelesen. Die Meinungen sind, wie nichts anders zu erwarten, verschieden, generell aber positive.

Nennenswert ist, unter etwa 30 BewerterInnen hat keine die Dreier-Szenen erwähnt, während eine Bewerterin sie generell als "They have fun" beschrieben hat. Ein Bewerter aus Berlin habe die Dirty-Talk "embarrassing" gefunden, während ich es OK fand. Eine Bewerterin ist der Meinung, dass "Margot did make the right decision."

Aber die interassanteste und wohl beste Bewertung macht jemand aus Canada:
"I also appreciated that we could have a serious film about people in their 20's with no use whatsoever of cell phones, the internet, or any type of social media devices."

Diesen Punkt hatte ich nicht bemerkt. Er hat es recht gut festgenommen.

Fast alle sind einig, dass die Alkoholikerin, Schwester des Ehemannes, die Wahrheit redet und dass jene Szene die wichtigste ist:
"I think you're a bigger idiot than I am. I think you're really fucked up, Margo. In the big picture ...Life has a gap in it, it just does. You do not go crazy to fill it in, like some lunatic."

Hier ist die Szene zu sehen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Top