Takva - Gottesfurcht

Q

queenofhearts

Guest
AW: Takva - Gottesfurcht

So weit können die Schwellen aber kaum auseinanderliegen. Läuft noch. Hat um 20:40 angefangen.

Oki, dann warten wir das Ende ab. Mal sehen, was du sagst.

Aber ich würd dennoch nochmal gerne kurz in die Gedankenrunde werfen, wie ihr das seht? Wäre sowas in der Südsee auch denkbar? Und wenn nicht, warum nicht? Fänd ich echt interessant zu erfahren, was ihr darüber denkt.
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Takva - Gottesfurcht

Oki, dann warten wir das Ende ab. Mal sehen, was du sagst.

Aber ich würd dennoch nochmal gerne kurz in die Gedankenrunde werfen, wie ihr das seht? Wäre sowas in der Südsee auch denkbar? Und wenn nicht, warum nicht? Fänd ich echt interessant zu erfahren, was ihr darüber denkt.

Ich war nicht ununterbrochen am Bildschirm. Habe meine Partnerin gefragt. Etwas gewaltsames hätte sie nicht gesehen. Bin ausgestiegen, als er umgezogen ist.
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: Takva - Gottesfurcht

Ich war nicht ununterbrochen am Bildschirm. Habe meine Partnerin gefragt. Etwas gewaltsames hätte sie nicht gesehen. Bin ausgestiegen, als er umgezogen ist.

Dann scheint ja doch eine andere Wahrnehmung da zu sein ;-)... Ich denke, dass wir alle anderen den Film doch als gewaltvoll betrachtet haben... Merkwürdig.

Was aber doch wieder für die großen kulturellen Unterschiede spricht... Drohungen, Schläge, Rempeln und Geschrei.. wird für die einen als normal aufgefasst, die anderen finden das beklemmend, beängstigend und bedrohend...
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Takva - Gottesfurcht

Dann scheint ja doch eine andere Wahrnehmung da zu sein ;-)... Ich denke, dass wir alle anderen den Film doch als gewaltvoll betrachtet haben... Merkwürdig.

Vielleicht kannst Du die entsprechenden Szenen nennen, damit ich Frauchen später danach ansprechen kann. Bin jetzt selber neugierig. Er wurde einmal angerempelt. Das war das gewaltättigste, was ich selber gesehen habe.
 
Top