Tala Ameisenöl

Tequila2009

New Member
AW: Tala Ameisenöl

Also, das Zeug ist haltbar bis Ende 2010 und Ausschlag und Ekzeme hat es davon bis jetzt nicht gegeben.

Die ersten Behandlungen haben wir jetzt hinter uns. Ich kann sagen, das Zeug hat keinerlei Eigengeruch und lässt sich hervorragend einmassieren, ölt nicht sehr und brennt auch auf frisch epilierter Haut nicht.

Habe schon lange nicht mehr sooooo glatte Haut massiert :wink:



wie oft hintereinander werden denn die behandlungen gemacht?? also in welchen abständen? 1tag oder 2 tage? muss vorher immer wieder epiliert werden?
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Tala Ameisenöl

wie oft hintereinander werden denn die behandlungen gemacht?? also in welchen abständen? 1tag oder 2 tage? muss vorher immer wieder epiliert werden?

Du sollst epilieren und dann 3-4 Tage hintereinander das Öl in die betroffenen Stellen 10 Minuten lang einmassieren.
Dann warten, wie es nachwächst und das ganze wiederholen, bis der Haarwuchs nachgelassen hat.

Wir sind noch im ersten Zyklus, aber das Einmassieren hat mir schon sehr gut gefallen 8)
 

Tequila2009

New Member
AW: Tala Ameisenöl

Du sollst epilieren und dann 3-4 Tage hintereinander das Öl in die betroffenen Stellen 10 Minuten lang einmassieren.
Dann warten, wie es nachwächst und das ganze wiederholen, bis der Haarwuchs nachgelassen hat.

Wir sind noch im ersten Zyklus, aber das Einmassieren hat mir schon sehr gut gefallen 8)


benutzt ihr es beide- also ist es frauen und männer geeignet? wieviele anwendungen sind denn mit so einem fläschen möglich? zieht sich doch bestimmt über monate hin, bis die haarwurzel abgetötet ist oder?
na ich hoffe mal, dass du uns weiter auf dem laufenden halten wirst:)
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Tala Ameisenöl

Ich benutze es nicht, das ist mir zuviel Aktion, außerdem muss ich mich ja eh im Gesicht täglich rasieren.

Das Öl ist sehr ergiebig, mal sehen, wie lange es hält.
natürlich halte ich euch auf dem Laufenden.

Übrigens: bisher haben wir das lediglich an den Beinen angewendet!! Was ihr immer so denkt!
Die interessanten Stellen kommen später :twisted:
 
Top