Tandem Türkisch - Deutsch

russini

Well-Known Member
AW: Tandem Türkisch - Deutsch

Oh, russini, du bist aber sehr nett! Danke! Auch wenn einmal "ja" mehr als genug wäre, betrachte ich das doppelte "Ja ja" als deine bedingungslose Treue für mich bzw. für die Heirat! Wann sollen wir dann vorbereiten, zu verheiraten?

och, meistens bin ich nett, aber nicht immer :wink:
tja mit bedingslosen treue hast du es richtig erraten, aber beim thema heiraten setzt bei mir schlagartig der fluchtistinkt ein :tongue:

und es ist schön, dass du nur an unverheirateten frauen interessiert bist, aber noch schöner wäre es wenn du die heiratsangebote an nicht bereits vergebenen damen gibst :tongue: hier gibts noch einige single-damen :mrgreen:
 
F

F.A.B

Guest
AW: Tandem Türkisch - Deutsch

plötzlich ist das Deutsch aber etwas schlechter geworden :tongue:
 
L

Laledevri

Guest
AW: Tandem Türkisch - Deutsch

Ich habe noch nicht versucht! Sei nicht so sicher! Hehehe!

Ist ok. Da wir räumlich so dicht beieinander sind, können wir die Hochzeitsvorbereitungen ja gemeinsam erledigen. Müssen uns nur drauf einigen, ob wir in Bursa oder Istanbul heiraten. Wenn Du Dich beeilst, schaffst Du es noch zum Carsi, um Ringe zu kaufen und mich heute abend im besten Restaurant der Stadt davon zu überzeugen, dass ich für immer Dein sein will. Die Hochzeit übertragen wir für die TT-ler via webcam. Wer kommen will, ist natürlich eingeladen.8)
 
L

Laledevri

Guest
AW: Tandem Türkisch - Deutsch

Nein, bitte nicht, nicht bevor ich seine Telefonnummer habe :biggrin:
Du kannst doch nicht den Mann meines Lebens in den Trash verschieben!
 

russini

Well-Known Member
AW: Tandem Türkisch - Deutsch

Ist ok. Da wir räumlich so dicht beieinander sind, können wir die Hochzeitsvorbereitungen ja gemeinsam erledigen. Müssen uns nur drauf einigen, ob wir in Bursa oder Istanbul heiraten. Wenn Du Dich beeilst, schaffst Du es noch zum Carsi, um Ringe zu kaufen und mich heute abend im besten Restaurant der Stadt davon zu überzeugen, dass ich für immer Dein sein will. Die Hochzeit übertragen wir für die TT-ler via webcam. Wer kommen will, ist natürlich eingeladen.8)


bin in 3 wochen in istanbul. könntet ihr solange mit der hochzeit warten :mrgreen:
viell. komme ich dann auch auf den geschmack?

sorry fürs OT
 
C

cyrano

Guest
AW: Tandem Türkisch - Deutsch

Zurück zum Thema... Ich wäre sehr froh, wenn ich jemanden finde, mit dem ich regelmässig deutsch sprechen und korrespondieren könnte.
 
Top