S
sommersonne
Guest
AW: tanzen
Na gut, auf dem Dorf zu den entsprechenden Festen. Aber in der Stadt gibt es kaum Gelegenheiten Standard oder Latein zu tanzen.
Deshalb können es die meisten Leue ja auch nicht mehr, selbst wenn sie es mal in der Tanzstunde gelernt hatten.
Nein, nein, ich dachte auch nicht das Du es negativ gemeint hattest.
Nur werden wohl die normal verdienenden Leute in der Türkei eher die Tänze tanzen, die man beim "abgucken" lernen kann, als Geld für Tanzunterricht auszugeben.
Denke mir das in der Türkei die Gelegenheiten diese Tänze auch anwenden zu können, noch rarer sind als hier.
Es sei denn man jettet von Operball zu Opernball. :wink:
och, wenn ich hier so an die dörflichen schützenfeste und co denke..da wird im allgemeinen recht flott die ganze palette runter getanzt..
und wie gesagt, die beobachtungen in den hotels in der türkei..
deutsches publikum zappelte sich bei allem möglichen einen ab..und türkische gäste waren eher nur bei klassisch türkischen tänzen zu beobachten
es soll auf keinen fall negativ gemeint sein..sondern einfach nur als beobachtung und frage)
Na gut, auf dem Dorf zu den entsprechenden Festen. Aber in der Stadt gibt es kaum Gelegenheiten Standard oder Latein zu tanzen.
Deshalb können es die meisten Leue ja auch nicht mehr, selbst wenn sie es mal in der Tanzstunde gelernt hatten.
Nein, nein, ich dachte auch nicht das Du es negativ gemeint hattest.
Nur werden wohl die normal verdienenden Leute in der Türkei eher die Tänze tanzen, die man beim "abgucken" lernen kann, als Geld für Tanzunterricht auszugeben.
Denke mir das in der Türkei die Gelegenheiten diese Tänze auch anwenden zu können, noch rarer sind als hier.
Es sei denn man jettet von Operball zu Opernball. :wink: