TARKAN bei TV Total

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sedef52

Active Member
info für alle tarkan fans!!!

mit der veröffentlichung seiner single "bounce" ist tarkan zur zeit in deutschland unterwegs.
morgen ist er zu gast bei stefan raab und freitag live ab 15h bei viva...
 
Hallo Du ich hab da mal eine Frage zu diesen Thema:Wäre es nicht möglich dass man das Interview von Tarkan bei Stefan Raab oder von Viva als Audio oder Videofile ins Internet stellt zum Downloaden?Weil es ist so, ich hab deinen Tread erst heute hier gelesen und ich möchts mir unbedingt herunterladen?LG Sonja
 

dragonfly69

New Member
Tarkan ist klasse UND sieht total sympatisch aus, das macht ihn so besonders.
Witzig war vor allem, wie er seinen Ohrring verschenkt hat... lol
 

Sedef52

Active Member
das würde auch nicht jeder machen. im restaurant hat er ja schal und ohrring gegeben und im studio wollte stefan auch seinen ohrring, den er ihm gegeben hat...
da kenne ich andere stars (z.b. mein liebling gökhan özen), der da schon etwas gieriger ist...

war gar nicht so ein fan von tarkan, aber nach dem auftritt bei tvtotal finde ich ihn ziemlich klasse... er kam so natürlich rüber... :roll:
 
Hy Sedef!

Ja aber weisst du was mich gewundert hat:

Das er gar nicht Deutsch kann obwohls in seiner Starbio steht dass er deutsch beherrscht.Das hat mich ehrlich gesagt schon ein bischen erschreckt, noch dazu wenn Er sein Studium in der Schweiz abgeschlossen hat.
 

Sedef52

Active Member
verstehen tut er ja alles nur das sprechen hat er etwas verlernt. immerhin ist er mit 13 jahren in die türkei gezogen und wir alle wissen ja selbst wie schnell man eine sprache vergisst, wenn man sie nicht ständig spricht...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top