Tattoos

luxi72

Well-Known Member
AW: Tattoos

Ohha! Ein schönes Symbol in dem Fall. Und es gibt bestimmt Stärke.

Ja doch...ich hab`s mir in den Kopf gesetzt und jetzt bin ich nicht mehr davon abzubringen.

Mein Freund meint, er hätte Bedenken, dass die Leute es mit der roten Aids-Schleife verwechseln könnten und vllt denken könnten, ich wäre mit Aids infiziert:roll:jaja---und das könnte Fremde ja dann abschrecken...

Aber mal ganz ehrlich, mit Leuten, die ein Problem mit mir hätten, wenn ich mit Aids infiziert wäre, die könnten mir sowieso gestohlen bleiben.:!:
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Tattoos

Ja doch...ich hab`s mir in den Kopf gesetzt und jetzt bin ich nicht mehr davon abzubringen.

Mein Freund meint, er hätte Bedenken, dass die Leute es mit der roten Aids-Schleife verwechseln könnten und vllt denken könnten, ich wäre mit Aids infiziert:roll:jaja---und das könnte Fremde ja dann abschrecken...

Aber mal ganz ehrlich, mit Leuten, die ein Problem mit mir hätten, wenn ich mit Aids infiziert wäre, die könnten mir sowieso gestohlen bleiben.:!:

"Was die Leute denken" hab ich vorher auch noch nie so oft gehört. Und das mir, der das schon immer sowas von egal war. :roll:
Eben, das selektiert dann doch gleich mal die Leute, die man eh nicht kennen will.
 
P

pauline09

Guest
AW: Tattoos

Ich hab keine Tattoos und will auch keine. Bei anderen stören sie mich nicht weiter, wenn sie nicht grad riesig, aufdringlich und geschmacklos sind (häufiger mal am Strand oder im Freibad zu bestaunen), aber es gibt ja auch nette, wirklich hübsche Tattoos. ;) Meinem Sohn, der sich vor einigen Jahren mal eines stechen lassen wollte, hab ich das allerdings vorerst ausgeredet. Mit 18 kann er das halten, wie er will, das ist dann seine Sache, aber zurzeit ist es kein Thema mehr.
 

alterali

Well-Known Member
AW: Tattoos

Wenn man seine Haut schon zu Markte trägt,
dann sollte man schon wie Sven Ottke einen Sponsor finden!
 
Top