Tausche und suche DFB Sammelkarten von Rewe

  • Ersteller des Themas -Zarife-
  • Erstellungsdatum

luxi72

Well-Known Member
3 Oktober 2010
3.477
1.725
113
AW: Tausche und suche DFB Sammelkarten von Rewe

Sorry Sen, mein Sohn hat das Album beim Papa. Sobald ich was weiß melde ich mich wieder. Viel Erfolg einstweilen:wink:
 

luxi72

Well-Known Member
3 Oktober 2010
3.477
1.725
113
AW: Tausche und suche DFB Sammelkarten von Rewe

Aaaalso, leider haben wir keine von denen, die euch noch fehlen. Tut mir leid.:-?

Aber evtl. möchte ja jemand anders die, die mein Sohn doppelt bzw. vereinzelt schon dreifach hat. Das wären:

4, 5, 7, 8, 11, 12
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Tausche und suche DFB Sammelkarten von Rewe

Hallo Liebe TT-Ler

Bei Rewe gibts ja wieder eine Aktion mit Sammelkarten vom DFB.
Meinem Sohn fehlen noch ein paar in seiner Sammlung und zwar Nr.3 ,24,25,26,29 und 31.
Und die 3D Karten Podolski,Götze und Lahm.

Viele haben wir auch doppelt und würden diese dann Tauschen , wir haben doppelt die Nr.1 und Neuer 3D Nr.2,7,8,11,13,15,16,19,20,21,22,23,27,28,30 und Mesut Özil 3D.

Vielleicht hat ja auch so jemand welche zuhause liegen und brauch sie nicht , mein Sohn nimmt sie gerne und würde sich sehr freuen :lol:


Liebe Grüße Eure Sen. und Sohn :lol:

Einmal ein Update mein sohn hat 2 neue Karten somit fehlen uns jetzt nur noch Nr.3 , 14 , 24 , 25, 26 , 31 und die 3D karten Podolski und Götze .

Zum Tausch kann ich anbieten Nr.1, und Neuer 3D, 2 ,4, 5, 7, 8, 10 , 11, 12 ,13, 15, 16, 19, 20, 21, 22, 23, 27, 28, 30 und Mesut Özil 3D.
 
J

Junimond

Guest
AW: Tausche und suche DFB Sammelkarten von Rewe

die neuen, die ich bekommen habe, hast du schon.....ich bleibe aber dran! :wink:
 
J

Junimond

Guest
AW: Tausche und suche DFB Sammelkarten von Rewe

jetzt hast du mich aber angesteckt, ich habe noch im auto die dinger aufgerissen.......und juhu ich habe jetzt die 25 und mesut özil für dich!!!:lol:

somit insgesamt drei :)