AW: Termin beim öst. Konsulat in Istanbul.
Sabine aylin boncuklar Laledevri : )
Ihr werdet es nicht glauben, denn ich kann es noch immer nicht glauben : )
Visum wurde genehmigt : )
Wir sind hingegangen und haben ca 30 min gewartet bis er dran kam. Dann hat er alle Dokumente abgeben müssen und die Dame hat gesagt, er wird wieder aufgerufen.
Nochmal eine halbe std gewartet. Diesmal hat ihn eine andere Dame aufgerufen. Alle Dokumente passen. Wenn Visum genehmigt wird, soll er am DI zw. 14:30 - 15:30 kommen es abzuholen. Er hat dann natürlich gleich gefragt, ob es vielleicht am Vormittag geht, weil wir für den DI um 17 Uhr Flug reserviert haben.
Die Dame bittet um eine Minute, geht in ein Büro rein, kommt raus sagt ''böyle bir durumu daha önce hic yasamadim ama vizenizi bugün alabilirsiniz'' auf deutsch : ) ''So etwas ist mir noch nie passiert, aber Sie können Ihr Visum heute abholen''.
Ich hab vor der Tür richtige Freudenssprünge (schreibt man das so?? *g*) gemacht, könnt ihr euch nicht vorstellen

Ich möchte überhaupt nicht ''leider'' sagen, denn wichtig war uns, dass er das Visum bekommt, wir sind nur für 5 Tage dort. Aber wie gesagt hauptsache, wir können gemeinsam hin : )
Meine Familie weiß es natürlich nicht. Wir haben gesagt, dass wir bis MO warten müssen und erst dann eine Rückmeldung bekommen. Am MO sagen wir dann das es leider nicht geklappt hat.
Aber am DI stehen wir beide dann vor der Tür : ) Das wird einfach perfekt.
5 kurze Tage die wir bis zur letzten Minute auskosten werden : )
DANKE Papa für die Einladung, DANKE öst. Konsulat für die Genehmigung : )))
GLG
PS: Sabine das Mädchen auf dem Foto ist sooo herzlich : ) Ich vermisse meine Neffen und Nichten auch schon ganz doll, aber nächste Woche werde ich sie alle GOTT SEI DANK wieder sehen : )