test the west

nAn-coeur Kenan

New Member
"Hoppe hoppe Muselman,
Mitglied von dem Terrorklan,
beantworte all die Fragen,
sonst holen Dich die Schwaben..."


Füllen Sie bitte den Fragebogen aus.
Wenn Sie die Fragen richtig beantworten, drucken Sie den Anhang aus und kleben diesen auf Ihr aktuelles Ausweisdokument.
Wenn Sie die Fragen nicht richtig beantworten, senden Sie uns bitte umgehend sämtliche nAn-coeur-Shirts in Ihrem Besitz zu Ihren Ungunsten zurück. Bitte gewaschen und gebügelt.

1. Ihr Sohn teilt Ihnen mit, dass er in die CDU eintreten will. Wie reagieren Sie?
a) Ich enterbe und verdamme ihn.
b) Die jungen Leute machen doch sowieso, was sie wollen.
c) Er war schon als Kind gestört. Unter diesen Umständen kann ich ihn nicht verstossen.

2. Wie halten Sie es mit der Gleichberechtigung?
a) Also ich weiss nicht, ob Angela Merkels Kanzlerinnenschaft jetzt 'was ändert...
b) Schon 'mal von struktureller Gewalt gehört, taube Nuss?
c) Mutti hat immer Recht

3. Mavin donun var mi?
a) Evet
b) Hayir
c) Kullanmiyorum sinüsit oldugum'dan beri.

4. Sie bemerken, wie sich in der Wohnung Ihres Nachbarn radikale Gruppen treffen und antidemokraische Aktionen geplant werden. Wie reagieren Sie?
a) Aber die Nazis nebenan arbeiten doch sowieso mit dem Verfassungsschutz zusammen.
b) Wir haben nichts gewusst!
c) Mein Nachbar hält sich immer an den Treppenreinigungsplan und an die Hausordnung. Alles andere ist seine Privatsache.

5. Bringen Sie die folgenden Begriffe in die richtige Reihenfolge
a) at
b) avrat
c) silah



Herzlichen Glückwunsch - Sie haben bestanden!
Drucken Sie den Anhang aus und verfahren Sie wie oben beschrieben - der Ausweis ist übertragbar, aber nicht verkäüflich; Eltern haften für Kinder, Kinder sind besser als Inder, den letzten beissen die Rinder, jetzt müssen wir 'was tun, sonst pickt nach uns das Huhn.


Mit reaktiven Grüssen,
Kenan Späth - viel zu späth
www.nAn-coeur.de

albumpic2dn.jpg
 
Top