The End

~lisa~

Miss TT 2009
AW: The End

ich wünsche dir wie alle anderen auch ganz viel kraft!!!
nehm das positive mit und lern aus den erfahrungen.
ich hab deine geschichte nicht mit verfolgt,aber allein zu lesen,wie scheiße es dir jetzt geht,lässt mich mit dir mit fühlen.
ich glaub an dich und das du das alles hinterdich bringst!
jeder tag wird besser und irgendwann wird der schmerz im herz aufhören, auch wenn es jetzt nicht so schein.
lass dir die zeit alles zu verarbeiten,auch wenn es sehr viel zeit braucht.verdrängen kann man nichts,ich sprech da aus erfahrung...
schau nach vorne und nicht zurück...
probier dich an den kleinen schönen dinge zu erfreuen und auch bei dir wird die sonne wieder im leben scheinen.
ich wünsch dir alles glück und viel kraft!!!!

19Bozan

New Member

Auch ich kenne deine Geschichte nicht, aber es scheint sowohl dir als auch ihm letztlich sehr viel Energie abverlangt zu haben. Das tut mir alles sehr leid. Tu jetzt all das, was dir gut tut. Triff Freunde, gehe Shoppen usw., aber versuche auch zwischenzeitlich in dich zu gehen, das alles Revue passieren zu lassen. Ich glaube, sich nur abzulenken wäre längerfristig nur ein Verdrängen und keine ehrliche Auseinandersetzung. Und so blöd es klingt: Die Zeit heilt alle Wunden.
Ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft und Durchhaltevermögen. Alles Liebe

Dine

Well-Known Member

Liebe Se*Me

Ich wünsche dir alle Kraft der Welt und hoffe, dass das nächste Jahr für dich auch irgendwo ein Neustart sein kann. Manchmal heisst Liebe "loslassen", und ich bewundere auch ihn sehr für sein Handeln. Auch wenn es euch beiden sehr weh tut, es ist nur ein Schritt zu der Wahrheit zu stehen und auch die Liebe zu schützen...

Ich drück dich
Dine

Dine

Well-Known Member

Mann, bin ich dooof!!! Ich hab erst jetzt gerade in deinem Profil gekuckt und geschaut, WOHER wir dich hier kennen... Sag doch, dass du es bist...!!

Ich versteh dich grad noch ein Stück besser, wie du dir vorstellen kannst...

Vay canim...