The Winner is

  • Ersteller des Themas Ottoman
  • Erstellungsdatum
O

Ottoman

Guest
Zwischenergebnis:

cwaqa1235899122.jpg





Auswertung aus: Lyrik und Haushalt, fehlen noch.
 
M

mar

Guest
AW: The Winner is

cwaqa1235899122.jpg



hinzufügen muss man nun HAUSHALT :
da haben nur 3 kandidaten eingeschickt:

kandidatin nr. 3 yildiz2007 mit 7 tenkyou
kandidatin nr. 2 siksara mit 14 tenkyou
kandidatin nr. 1 lisa mit 18 tenkyou

ottoman wird das sicher in der tabelle ergänzen :razz:
 
O

Ottoman

Guest
AW: The Winner is

iwzdr1235900704.jpg


Nur noch die Zahl von imrece, dann wissen wir mehr. Das Rennen wird wohl zwischen ~lisa~ und siksara ausgemacht.
 
O

Ottoman

Guest
AW: The Winner is

Ich muss anmerken, dass der Stichtag der 28'ter Februar war.
Das gilt auch für die abgegebenen Thank you's. Heute abgegebene dürften somit nicht mitgezählt werden.
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: The Winner is

ich hoffe man darf hier was rein schreiben :oops:

Ehrlich gesagt find ich es schade das so wenig beiträge angekommen sind. Danke an die user die wort gehalten haben und sich die mühe gemacht haben die gestellten aufgaben zu lösen :wink:


psssst Lisaaaaa du schaffst es :mrgreen:
 
O

Ottoman

Guest
AW: The Winner is

ich hoffe man darf hier was rein schreiben :oops:

Ehrlich gesagt find ich es schade das so wenig beiträge angekommen sind. Danke an die user die wort gehalten haben und sie die mühe gegeben haben die aufgaben zu lösen :wink:


psssst Lisaaaaa du schaffst es :mrgreen:


Dito! Yildiz2007 hat wenigstens nochmals Vollgas gegeben. Wohlwissend, dass die Chancen noch Punkte im Endspurt zu sammeln schwierig sind - Fand ich gut! Lisa und siksara, ihr habt euch ins Zeug gelegt, selbst mit Prüfungsstress.
 

yildiz2007

New Member
AW: The Winner is

Dito! Yildiz2007 hat wenigstens nochmals Vollgas gegeben. Wohlwissend, dass die Chancen noch Punkte im Endspurt zu sammeln schwierig sind - Fand ich gut! Lisa und siksara, ihr habt euch ins Zeug gelegt, selbst mit Prüfungsstress.

Ja ich war schon immer ein Spätzünder:redface: Ich war mir schon bewusst, dass es zu spät sein könnte, aber ich wollte doch noch bißchen meine Ehre retten. Wenn ich schon mitmachen wollte, sollte auch was kommen.

P.S. ich hab aber doch ein Bild in der Galerie, warum wurde das nicht bewertet?
 
Top