TIPP: Für 1 Cent/Min. vom Handy aus in die Türkei telefonieren

Lady Yumus

Well-Known Member
Vor kurzem bin ich auf lycamobile gestoßen, da ich jeden Tag mit der Straßenbahn an einer Werbung vorbei gefahren bin. Ich habe mich dann im Internet darüber informiert und mir letzte Woche eine SIM-Karte bei Ebay gekauft. Man bezahlt 0,15 € für jede Anrufverbindung und danach dann 0,01 Cent pro Minute in das türkische Festnetz und Mobilfunknetz.
Meine SIM-Karte ist heute angekommen und ich habe schon fleißig mit meinem Schatz telefoniert: die Verbindungsqualität ist super und die Kosten von 0,35 Cent für ein heute geführtes 20-minütiges Gespräch von Handy zu Handy sind einfach super!

Für meine Karte habe ich etwas über 5,00 € inkl. Versand bezahlt, auf der Karte sind 7,50 € Guthaben und bei erstmaliger Aufladung bekommt man noch einmal 2,50 € Guthaben geschenkt.

Ich arbeite nicht mit lycamobile zusammen und bekomme auch keine Provision. :wink: Ich bin nur total begeistert und wollte euch an meiner tollen Entdeckung teilhaben lassen! Ich hätte nicht gedacht, dass Turkcell Europe preistechnisch noch zu schlagen wäre...
Wenn man sich dann mal in der Türkei aufhält, hat Turkcell Europe natürlich die besseren Konditionen. Aber da ich eh immer insgesamt 4 unterschiedliche SIM-Karten habe, ist das Wechseln im jeweiligen Land auch kein Problem für mich. :roll: :lol:

PS: Der 1-Cent-Tarif gilt übrigens in viele Länder weltweit!

guppy

Well-Known Member
AW: TIPP: Für 1 Cent/Min. vom Handy aus in die Türkei telefonieren

klingt nicht schlecht.

ich weiß noch, wie ich letzten sommer allein für ein 5-minütiges gespräch in die TR um die 5€ zahlen musste :lol:

ege35

Well-Known Member

Vor kurzem bin ich auf lycamobile gestoßen, da ich jeden Tag mit der Straßenbahn an einer Werbung vorbei gefahren bin. Ich habe mich dann im Internet darüber informiert und mir letzte Woche eine SIM-Karte bei Ebay gekauft. Man bezahlt 0,15 € für jede Anrufverbindung und danach dann 0,01 Cent pro Minute in das türkische Festnetz und Mobilfunknetz!

Das hab ich neulich auch gehört und gleich nach Deutschland weiter gegeben :wink:

Janett

Member

Gleiche Preise hat auch Lebara. Nutzen wir seit einigen Monaten und sind überrascht wie weit wir mit einer Aufladung kommen.