Tipps für Flug nach Antalya

Belek

New Member
AW: Tipps für Flug nach Antalya

Hier stehen hilfreiche Tipps für Flüge nach Antalya. Wo kann man denn am besten Flüge von Antalya nach D finden und zurück. Bei manchen kann man ja nur von D nach TR buchen, aber ich brauche es anderes herum.

Belek

New Member

Da ich nur nach Hamburg fliegen kann ist das so eine Sache. PGS und Sky fliegen glaube ich nicht dort hin. Bei Condor schaue ich schon immer und bei TUİ fly (glaube ich :-?) Gibt es nicht etwas anderes? İmmer dieses suchen und warten.

Gibt es nich wat einfaches und günstiges.

also ich kann nur aus eigener erfahrung sagen, dass es sich lohnen kann immer zu schauen. bevor wir den rückflug gebucht haben, kam ich mir vor wie an de börse. habe jeden tag mind. 5-6 mal alle gesellschaften gecheckt. du kannst dich auch z.b. bei condor eintragen lassen für einen bestimmten flug und wenn sich da dann am preis was tut bekommst ne email

Belek

New Member

Danke für den Tip, habe mich schon registrieren lassen bei mehreren, aber die schicken ja für alle Angebote eine Mail, ich brauche nur für AYT-HAM. Aber ich werde weiter schauen. Habe noch etwas Zeit. Bis zu den Sommerferien hier.

sena07

Member

Du kannst es mal auf swoodoo.com versuchen. Dort gibt es die "Powersuche", da bekommst du einen Überblick welche Tage preislich günstig sind.

hier

du musst aber öfters mal schauen, es wird ständig aktualisiert/geändert. Und manche super-Schnäppchen tauchen dort erst gar nicht auf.
Vielleicht hilft es dir aber trotzdem.