Tippspiel Bundesliga 2011/12

turand

Well-Known Member
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12


Ich hab´s durchgezogen.

Am Saisonende wird der/die Gewinner/in gekürt und darf eine Woche lang mit einer Krone (aus Papier) rumlaufen.


Es war leider nur ein sehr sehr harter Tag - erst Fenerbahce dann Bayern!

O ja :).Das war ein schöner Tag.Wie geht´s eurem Stadion eigentlich?
Wäre echt schade, wenn man es wegen Totalschaden einreissen müsste,bevor Gala dort mal endlich gewinnt...
 

Aylin2009

Active Member
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12


Süße, ich glaube das ist das beste so. Die kommen immer erst wieder hoch, wenn sie ganz untern waren. Jetzt können sie sich wieder auf das wesentliche konzentrieren und in ein paar Jahren spielen sie wieder 1. BL. Sie werden doch nicht umsonst Fahrstuhlverein genannt.

Aber schade, dass die Jungs es nicht mal schaffen in einer Liga mit Hertha zu spielen. Dabei kommt Hertha denen schon so entgegen diese Saison :roll:
 
E

Elena

Guest
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Süße, ich glaube das ist das beste so. Die kommen immer erst wieder hoch, wenn sie ganz untern waren. Jetzt können sie sich wieder auf das wesentliche konzentrieren und in ein paar Jahren spielen sie wieder 1. BL. Sie werden doch nicht umsonst Fahrstuhlverein genannt.

Aber schade, dass die Jungs es nicht mal schaffen in einer Liga mit Hertha zu spielen. Dabei kommt Hertha denen schon so entgegen diese Saison :roll:


Dieses Mal könnte es der freie Fall sein , was ich nicht hoffe....aber irgendwie
ahne...


Alle, Freunde , Kollegen, waren nach dem Freitag euphorisch, dass es mit dem Klassenerhalt klappt , nur ich habe immer geahnt, dass es schiefgehen könnte.......
Leider werden wieder viele Spieler weggehen, die jetzt Leistungsträger sind .Und das neue Stadion wird wohl nie gebaut werden . Dabei wäre genau das jetzt das richtige Zeichen . Aber ...Geld regiert die Welt..
 

Aylin2009

Active Member
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Dieses Mal könnte es der freie Fall sein , was ich nicht hoffe....aber irgendwie
ahne...


Alle, Freunde , Kollegen, waren nach dem Freitag euphorisch, dass es mit dem Klassenerhalt klappt , nur ich habe immer geahnt, dass es schiefgehen könnte.......
Leider werden wieder viele Spieler weggehen, die jetzt Leistungsträger sind .Und das neue Stadion wird wohl nie gebaut werden . Dabei wäre genau das jetzt das richtige Zeichen . Aber ...Geld regiert die Welt..

Aber in Wahrheit befinden sie sich doch bereits seit ein paar Jahren im freien Fall. Deswegen glaub ich, wird dieser Fall jetzt wirklich eine Befreiung sein. 2. Liga ohne Erfolg ist kräftezerrend und frustrierend. Nächste Saison können sie wieder frei heraus spielen.

Jetzt werden sie anfangen ein paar Kahns und Scholls heran zu züchten und mit etwas Glück finden wir einen Winnie Schäfer (der war seinerzeit doch auch ein No-Name), der sich Zeit nimmt und mit Ruhe und Ausdauer bei Null anfängt. Ich sage dir: 2016/17 holen wir den UEFA Cup 8)
 
E

Elena

Guest
AW: Tippspiel Bundesliga 2011/12

Jetzt werden sie anfangen ein paar Kahns und Scholls heran zu züchten und mit etwas Glück finden wir einen Winnie Schäfer (der war seinerzeit doch auch ein No-Name), der sich Zeit nimmt und mit Ruhe und Ausdauer bei Null anfängt. Ich sage dir: 2016/17 holen wir den UEFA Cup 8)

Die Kahns und Scholls heranzuziehen, ist das Problem, da der KSC in der Region leider nicht mehr der attraktivste Verein ist, das ist Hoffenheim,mit dem Großsponsor Hopp .
Zeit und Ruhe hat ein Trainer in Karlsruhe nicht . Ist sehr schwierig, nach allem was ich so mitbekomme........will auch nicht zuviel davon erzählen.
 
Top