Tippspiel zur EM 2008

turkish talk

Well-Known Member
Hallo miteinander,
das Tippspiel zur EM 2008 in Österreich und Schweiz ist online. Auf der Startseite ist ein Button zu finden, der direkt zur Tipabgabe führt. Dieses Spiel ist nur für registrierte User. Das letzte Tippspiel gewann unsere Ex-Moderatorin wiebke, dafür bekam sie ein Buch von Amazon geschenkt. Dieses mal auch wieder:
  • 1 Platz
    irgendwas von Amazon im Wert von 20 Euro
  • 2 -3 Platz
    ein Abendessen mit einer Moderatorin Deiner Wahl
    (Administratoren sind von dieser Regel ausgenommen!)
Viele Grüße :)
 
E

Eskolein

Guest
AW: Tippspiel zur EM 2008

Kann man die Tipps der Anderen nicht sehen ?



Edit : hat sich erledigt ..............
 
G

gfb34

Guest
AW: Tippspiel zur EM 2008

ich freu mich schon auf das abendessen mit . . .
 
B

berliner

Guest
AW: Tippspiel zur EM 2008

1. Platz, Buch für 20 €
2. und 3. Platz, Abendessen mit Modi

Da wäre ich ja aber als Modi etwas eingeschnappt :tongue:
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Tippspiel zur EM 2008

Ich glaube ich krieg gleich ein zuviel :lol: Ist ja wie auf dem türkischem Basar hier.
 
E

Eskolein

Guest
AW: Tippspiel zur EM 2008

Ich denke das eine Dame das Spiel gewinnen wird. Frauen Tippen beim fussball ohne nachzudenken los oder tippen für die manschaft mit dem sexiesten man Und gewinnen immer dabei. ALso denke ich das ihr Moderatorinen keine angst haben braucht das irgendein typ mit euch ausgeht. Es seiden die Dame die Gewinnt ............... :D
 
Top