Titel geändert in: Was bedeutet das?

• Ersteller des Themas QueenSize21
  • Erstellungsdatum
K

K Lilly

Guest
AW: Hilfeeee Hilfeeeeeeeeeeee Hilfeeeeeeeee!

Man dein freund ist bestimmt ein fan von der Rap-Gruppe "Massaker". Und hat sich deren Wortschatz angegeignet.
Was deine sorge betrifft ober er shlechten umgang hat, wer solche Musik schätz muss auf lle fälle ne macke haben.
Die möchte gern "Gangster"rasse hat ja nen schaden :roll:

ich finde, GANGS-TERRASSE gut.... ich will auch einen RAP versuchen... oder heißt es RAPP????? 8)

Asyali

Well-Known Member

Vllt haben sie untereinander nur Lieder tipps gegeben oder die truppe tritt in der nähe auf. Königsrasse ist ja ein Lied (wenn auch nicht meine lied :roll:)

weißerhai

Gesperrt

Zitat der Website von political incorrect

"Der multikulturell-multikriminelle “Künstler” King Zaza aus aus Berlin-Moabit, verkündet in seinen Songbotschaften, was Gleichgesinnte schon lange denken. Im Text zu folgendem Musikvideo wird mehrfach gesagt: “Hier kommt die Königsrasse”. Desweiteren wird geschildert, wie wir (Westler und Scheißdeutschen) von dieser neuen Königsrasse massakriert werden."

Noch ein Zitat von Brecht hinterher:

"Die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber".

K

K Lilly

Guest

jetzt wrifs ernst.. dann geh ich besser schlafen...

K

K Lilly

Guest

jetzt wirds ernst.. dann geh ich besser schlafen...

Asyali

Well-Known Member

Zitat der Website von political incorrect

"Der multikulturell-multikriminelle “Künstler” King Zaza aus aus Berlin-Moabit, verkündet in seinen Songbotschaften, was Gleichgesinnte schon lange denken. Im Text zu folgendem Musikvideo wird mehrfach gesagt: “Hier kommt die Königsrasse”. Desweiteren wird geschildert, wie wir (Westler und Scheißdeutschen) von dieser neuen Königsrasse massakriert werden."

Noch ein Zitat von Brecht hinterher:

"Die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber".

Ähmm...hast du die seite Pi (political incorrect)mal durchgeschaut.
Sie ist nicht gerade ausländerfreundlich. schau dir mal die texte an.:-? Sie istnicht als link geeignet