Titel geändert in: Was bedeutet das?

• Ersteller des Themas QueenSize21
  • Erstellungsdatum

weißerhai

Gesperrt
AW: Hilfeeee Hilfeeeeeeeeeeee Hilfeeeeeeeee!

Ähmm...hast du die seite Pi (political incorrect)mal durchgeschaut.
Sie ist nicht gerade ausländerfreundlich. schau dir mal die texte an.:-? Sie istnicht als link geeignet

Ja ich weiß, aber das Zitat ist nun mal aus dem Songtext und der ist faschistoid!!! Du wirst doch wohl nicht behaupten wollen, das Anhänger dieser rassistischen Sprüche schützenswert oder gar liebenswert sind. Schon alleine das Wort "Königsrasse" spricht für sich!!!

Asyali

Well-Known Member

Ja ich weiß, aber das Zitat ist nun mal aus dem Songtext und der ist faschistoid!!! Du wirst doch wohl nicht behaupten wollen, das Anhänger dieser rassistischen Sprüche schützenswert oder gar liebenswert sind. Schon alleine das Wort "Königsrasse" spricht für sich!!!

nein...nein..der text ist schon richtig...so, (leider):roll:
Das sind idioten die ie pubertät nicht überschreiten konnten. Möchtegern Gangster eben . Die wollen mit sowas provozieren und sich abheben von dem rest.

Aber ich kieg echt ne krise wenn ich an die artikel denke die da stehen

Brunhilde82

Forumskönigin

1. K Lilly.. du wirst gemein.. sei fair.. du bist eine erwachsene frau oder redest du in der realität auch in der gegenwart anderer so?

2. Leute ich weiss ja nicht wie es bei euch ist, aber sie ist JUNG... und hat soweit ich weiss, nicht soviel erfahrung wie wir.. sogar 40 - 50 jährige frauen / männer fragen nach rat...
warum seid ihr so gehässig?
wird man in einer beziehung nicht von einer unerfahren person zu einer erfahren person..?
was ist mit euch los...?

weißerhai

Gesperrt

1. K Lilly.. du wirst gemein.. sei fair.. du bist eine erwachsene frau oder redest du in der realität auch in der gegenwart anderer so?

2. Leute ich weiss ja nicht wie es bei euch ist, aber sie istr JUNG... und hat soweit ich weiss, nicht soviel erfahrung wie wir.. sogar eine 40 - 50 jährige frauen / männer fragen nach rat...
wird man in einer beziehung nicht von einer unerfahren person zu einer erfahren person..?
was ist mit euch los...?

Naja du hast insofern recht, als sie (Queensize) ja Alarm geschlagen hat. Aber solche Typen wie den da braucht hier in diesem Land kein Mensch, von denen haben wir noch genug.

Brunhilde82

Forumskönigin

3. Musikgeschmack... ich bin selber ein dt. hiphop fan, muss aber dazu sagen, dass sich der dt. hiphop in den öetzten 10 jahren exrem verschlechtert hat ( damit mein ih die jungs, die nach den 90ern gekommen sind .. Fler, Bushido..etc.. ) leider gottes wird momentan keine bessere musik angeboten.... um wirklich gute musik zu bekommen, müsste man mehr underground hören oder doch die alten sachen. ich finde diese gewaltverherrlichende musik auch nicht toll, aber ich urteile nicht deswegen über menschen.. klar, drück ich einem cousin oder meinen freunden, die sowas hören auch mal einen spruch rein, aber diese musik sagt nichts über die hörer aus...
ich höre punk.. bin ich deswegen einer...?
ich höre manchmal gerne gothicwave.. bin ich n grufti..?
ich höre gern 2pac oder body count .. worüber haben die wohl gerappt?? 8) ich sag nur copkiller oder ACAB! und ich bin alles andere als gangster..
ich habsogar einige tracks von den böhsen onkelz...

halloooo....

es sind junge leute......

Brunhilde82

Forumskönigin

Du bringst es oft so deutlich auf den Punkt, Bruni!

danke.. ich bin gerade echt fassungslos... ich bin gerade selber in einer phase in der verschiedene menschne um rat frage, weil ich nicht weiss wohin... bin ich unerfahren? wenn ja, dann seid doch froh, DASS ICH FRAGE!
Tschuldigung, aber krieg mich gerade echt nicht ein.

K

K Lilly

Guest

2. Leute ich weiss ja nicht wie es bei euch ist, aber sie istr JUNG... und hat soweit ich weiss, nicht soviel erfahrung wie wir.. sogar eine 40 - 50 jährige frauen / männer fragen nach rat...
was ist mit euch los...?

Bruni, wir haben gestern ein bisschen Spaß gemacht, mehr nicht. Weil der ausgeprägte Hilferuf doch etwas übertrieben rüberkam... Aber ein bisschen Spaß muss man nun mal auch vertragen können...

Aber wie ich deinem gestrigen Ü-Thread entnehmen konnte, gehst du natürlich viel feinfühliger um, mit Anfragen.. Nicht wahr nicht?

Aber egal. Back to topic.