Titel geändert in: Was bedeutet das?

• Ersteller des Themas QueenSize21
  • Erstellungsdatum

Tienchen

Gesperrt
AW: Hilfeeee Hilfeeeeeeeeeeee Hilfeeeeeeeee!

danke.. ich bin gerade echt fassungslos... ich bin gerade selber in einer phase in der verschiedene menschne um rat frage, weil ich nicht weiss wohin... bin ich unerfahren? wenn ja, dann seid doch froh, DASS ICH FRAGE!
Tschuldigung, aber krieg mich gerade echt nicht ein.
Ich möchte Dich jetzt mal am liebsten in den Arm nehmen.
Komm mal her, Kleene.
Dein Denken ist nicht falsch, Dein Fühlen auch nicht.

Du bist ganz einfach ein ganz liebenswertes Mädel!

weißerhai

Gesperrt

3. Musikgeschmack... ich bin selber ein dt. hiphop fan, muss aber dazu sagen, dass sich der dt. hiphop in den öetzten 10 jahren exrem verschlechtert hat ( damit mein ih die jungs, die nach den 90ern gekommen sind .. Fler, Bushido..etc.. ) leider gottes wird momentan keine bessere musik angeboten.... um wirklich gute musik zu bekommen, müsste man mehr underground hören oder doch die alten sachen. ich finde diese gewaltverherrlichende musik auch nicht toll, aber ich urteile nicht deswegen über menschen.. klar, drück ich einem cousin oder meinen freunden, die sowas hören auch mal einen spruch rein, aber diese musik sagt nichts über die hörer aus...
ich höre punk.. bin ich deswegen einer...?
ich höre manchmal gerne gothicwave.. bin ich n grufti..?
ich höre gern 2pac oder body count .. worüber haben die wohl gerappt?? 8) ich sag nur copkiller oder ACAB! und ich bin alles andere als gangster..
ich habsogar einige tracks von den böhsen onkelz...

halloooo....

es sind junge leute......

Du vielleicht, aber der meint es ernst!!! Wo kommen wir denn da hin. Faschistoide Texte sind nun mal speziell hier in D ein mit Recht heikles Thema. Es hat lange gedauert bis man hier diese faschistische Brut aus dem eigenen Land auf ein Minimum reduzieren konnte. Für mich gibt es da keine Toleranz diese Denkweise per Einreise wieder aufleben zu lassen. Diese Leute sind nicht nur flüssig sondern absolut überflüssig!!!

melike83

Active Member

So ist es, Serena ist ein junges Mädchen, die gerade die ersten Erfahrungen in einer Beziehung macht. Statt sie sich über sie lustig zu machen, erstmal in ihre Lage versetzen. Für sie ist es anscheinend ein wichtiges Anliegen.

@ Serena: Ich kann dir nicht weiterhelfen, da mir beide Begriffe unbekannt sind, aber im sinnvollsten wäre es, du fragst deinen Freund selbst. Es ist wichtig, dass man miteinander redet, sonst kommen sehr schnell Mißverständisse auf :wink:.

F

Florihexe

Guest
AW: Titel geändert in: Was bedeutet das?

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Mein Freund hat mit seinem Kumpel telefoniert und da vielen die Wörter dhrkabce und Königsrasse. Was soll das heißen? Was ist das denn für ein Scheiß. Klingt auf jeden Fall komisch, ich hab den verdacht das er da irgendwie mit komischen Leuten abhängt.

Was mach ich jetzt????:roll:

Serena, frag Ihn einfach selber....... da wirst Du mehr erfahren, als das was hier so bei rumkommt!​

Tienchen

Gesperrt

Du vielleicht, aber der meint es ernst!!! Wo kommen wir denn da hin. Faschistoide Texte sind nun mal speziell hier in D ein mit Recht heikles Thema. Es hat lange gedauert bis man hier diese faschistische Brut aus dem eigenen Land auf ein Minimum reduzieren konnte. Für mich gibt es da keine Toleranz diese Denkweise per Einreise wieder aufleben zu lassen. Diese Leute sind nicht nur flüssig sondern absolut überflüssig!!!

Ich finde es traurig, wie Du Bruni angehst!
Edit: Leg Dich mit mir an!

Brunhilde82

Forumskönigin

er geht doch nicht bruni an, sondern faschistoide texte und menschen mit diesem gedankengut :shock:

danke tienschen, aber ich habe lillys post auch gar nicht böse aufgefasst..

lilly. ich weiss was du meinst, aber ichhabe ältere cousins und jüngere cousins, ältere und jüngere tr. freunde und alle voneinander abhängig... die älteren haben damals auch so einen scheiss gehört.. aber es war nur so eine phase.. sogar mein bruder, von dem ich es NIE erwartet hätte,hätte er mir diese sache nicht erklärt, hatte so eine phase. und diese phase hört auf. wenn jetzt meine " älteren Bruder " sowas hören, schalten sie sowas selber weg, oder verbieten es sogar selber ihren söhnen.. irgendwie paradox, oder 8).. lilly... wenn er wirkloch so denken würde, dann wäre er nicht mit queeny zusammen und hätte nicht ihre eltern kennengelernt und umgekehrt..... ihr wollt sachen vorraus sehen, die nicht stimmen.. habt ihr hellseherische fähigkeiten? :wink:
auch einige meiner dt. freunde hatten zw. 16 - 22 jahren ihre rechte phase.... mein jott und ich war in einer multikulti schlägerclique... es ist nun mal die jugend... jeder wächst anders auf....

edit:
ausserdem ist jeder junge bis zu seinem 27. lebensjahr noch in der spätpubertät, egal wie auch immer....popcorn

K

K Lilly

Guest

danke tienschen, aber ich habe lillys post auch gar nicht böse aufgefasst..

lilly. ich weiss was du meinst, aber ichhabe ältere cousins und jüngere cousins, ältere und jüngere tr. freunde und alle voneinander abhängig... die älteren haben damals auch so einen scheiss gehört.. aber es war nur so eine phase.. sogar mein bruder, von dem ich es NIE erwartet hätte,hätte er mir diese sache nicht erklärt, hatte so eine phase. und diese phase hört auf. wenn jetzt meine " älteren Bruder " sowas hören, schalten sie sowas selber weg, oder verbieten es sogar selber ihren söhnen.. irgendwie paradox, oder 8).. lilly... wenn er wirkloch so denken würde, dann wäre er nicht mit queeny zusammen und hätte nicht ihre eltern kennengelernt und umgekehrt..... ihr wollt sachen vorraus sehen, die nicht stimmen.. habt ihr hellseherische fähigkeiten? :wink:
auch einige meiner dt. freunde hatten zw. 16 - 22 jahren ihre rechte phase.... mein jott und ich war in einer multikulti schlägerclique... es ist nun mal die jugend... jeder wächst anders auf....

edit:
ausserdem ist jeder junge bis zu seinem 27. lebensjahr noch in der spätpubertät, egal wie auch immer....popcorn

bruni, liebes... ich hab verstanden, dass du etwas versöhnliches schreiben wolltest, dass finde ich lieb... aber ein paar dinge hast du doch verwechselt...

tienchen hatte weißerhai angegriffen oder vorwürfe gemacht und ich hab auch gar nicht gemeint, dass queenies freund dieses gedankengut hat... dazu hab ich nicht eine zeile geschrieben... mit dieser szene und texten und sachen kenn ich mich eh nicht aus.. daher hab ich mich gar nicht geäußert.

beruhig dich ein bisschen liebes... heut ist ein blöder tag. auch für mich nicht gerade so toll... es kommen bestimmt wieder bessere zeiten. für jeden von uns. immer. ganz sicher.

huggies, lilly

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Titel geändert in: Was bedeutet das?

oh scheisse man.. ich habdie namen vetrauscht.. ich hab an weißenhai gedacht, aber als letztes deinen namen gelesen..,.. :oops: oooooooooooooops... sorry. lill. sorry weißerhai, dass ich euch vertauscht hab.. man ist mir das unangenehm.. :biggrin: