Tja, so siehts leida aus!

Dine

Well-Known Member
AW: Tja, so siehts leida aus!

das erste Mal kann ich wegen dieser geschichte grade weinen!!!

und ich denke, das tut dir gut...

Es wird hart werden nochmals zurück zu kehren. Aber ich denke Australien wird dich noch einmal stark machen, so richtig stark... Du wirst viel über dich selbst lernen und die Welt ein wenig anders betrachten. Und wenn du zurück kommst, wirst du auch das schaffen.

Danach erwarte ich dich übrigens in der Schweiz, du wolltest doch studieren hier?!

SweetNel

Active Member

Dass du jetzt rumsitzt und weinst tut dir im Endeffekt aber sicher gut!
Wenn man seinen Gefühlen erstmal RICHTIG freien Lauf lässt und ALLES raus lässt ist man danach meist etwas befreiter

Versuche einfach nicht daran zu denken, dass du ja irgendwann zurück musst.
Erstmal bist du noch dort und kannst Kraft tanken, Erfahrungen sammeln, Spaß alleine haben usw.

Ich kann verstehen, dass es dir sehr sehr weh und auch Leid tut.
Aber du bist eine vernünftige Frau und ich glaube, dass du auch vernünftig deine Gründe rüberbringen kannst. Und die Gründe sind nunmal da.

~lisa~

Miss TT 2009

ich wünsche dir ganz viel kraft für diese zeit.und wünsche mir für dich, dass die zeit der tränen und des schmerzes schnell vorübergehen und du ein glücklicheres neues leben anfangen kannst.
ich bin mir sicher du schaffst das, denn allein dir das mit deiner ehe einzugestehen zeigt, dass du sehr stark bist.
ich wünsche dir alles glück und auch für dich wird es jemand geben, der dich so aufrichtig zurück liebt, wie du ihn liebst!

Lisua

New Member

Es tut mir leid für dich.

Weinen tut in solcher Hinsicht gut und befreit.. Oder geh auf ein Feld, einen Berg etc. und schrei mal so laut du nur kannst..

Eine Beziehung kann viele Probleme haben. Wichtig ist es aber, dass beide daran arbeiten und nicht nur einer. Es ist ein großer Schritt, dass du dir eingestehst, dass die Ehe gescheitert ist. Aber denk immer daran, dass es nicht nur deine Schuld ist. Mach dir kein schlechtes Gewissen, aber denk immer daran:

Zu Fallen ist keine Schwäche... Es zeugt nur von Stärke, wenn man wieder aufstehen kann!!!

Kleopatra

New Member

Na Bruni dann sag ihr doch alles Liebe von mir und Kopf hoch!

Ich kann mich noch erinnern, wie glücklich du warst wegen der Hochzeit..... :| aber ich weiß wie schmerzlich, dass ist, wenn der Mann lieber arbeiten geht und mit seiner Arbeit verheiratet ist. Im Grunde habe ich das seit 7 Jahren.. deswegen auch meine Auszeit mit einem Askim 2007. 2008 hat sich gebessert, aber derzeit schaut es wieder schlecht aus.

Das du jetzt in Australien bist, ist ein großer Schritt nach vorne. Was sagt er denn eigentlich, warum er dich so selten anruft? Ist ihm wirklich alles egal?

Es tut mir wirklich leid für dich und eigentlich möchte ich dich gerne umarmen. Schade, dass das manchmal im Internet ist!

Auf jedenfall weißt du, dass viele Leute für dich da sind und du nicht alleine bist!

-Cesaret-

Member

Manchmal wirkt auch die Trennung Wunder, weil den Herren dann erst klar wird, WAS man vermisst hat. Aber ob du es dann noch wollen würdest, ist die andere Frage.

Mir tut es auch sehr, sehr leid für Dich. Eine Trennung ist immer etwas sehr schreckliches, dazu noch eine gescheiterte Ehe...
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft das durchzustehen. Einen Vorteil hat die Sache, Du bist nicht in seiner Nähe und wirst nicht noch damit bestraft, ihm täglich begegnen zu müssen. Du bist mehr oder weniger abgelenkt und das brauchst Du jetzt auch.

Dine, was Du geschrieben hast, stimmt zum größtenteil..aber ganz ehrlich, dass sie nach Australien gegangen ist, war eigentlich schon eine Art Trennung für beide. Aber er hat diese Trennung wohl anders genutzt, wenn er sich nur so selten bei ihr gemeldet hat...mir scheint, als hätte er auch schon damit abgeschlossen.

Liebes, keiner hat es verdient nur zu geben, aber nichts zurück zu bekommen. Gib Dir bloß nicht selbst die Schuld, wir alle haben hier mitbekommen, dass Du mehr als nur gekämpft hast und selbst in schlechten Zeiten noch das positive in ihm gesehen hast. Das kann nicht jeder...
Heul Dich aus und nutz die Zeit,um zu Dir selbst zu finden.
Wenn Du aus Australien zurück bist, kannst Du ein neues Leben anfangen und dann wirst Du hoffentlich jemanden kennenlernen, der Dich mindestens so liebt wie Du ihn und Dir das auch zu spüren gibt.

Ganz liebe Grüße :frown: