Tja, so siehts leida aus!

~lisa~

Miss TT 2009
AW: Tja, so siehts leida aus!

wenn ich fragen darf...
hast du es ihm eigenetlich schon gesagt???
vll hab ich die antwort auch überlesen, dann tut es mir leid...

P

Pit63

Guest

Junge Dame,
meinen -freilich beschränkten- Informationen zufolge, wurde es Zeit, den Zopf abzuschneiden. Viel Spass noch in down under!
Pit

P.S.: Mit Deinen Bildern kam die Gewissheit: Die australischen Männer und Känguruhs werden Dir zu Füssen liegen.

schwarze Rose

Active Member

Es ist sehr schwer, etwas aufzugeben, wofür man schwer gekämpft hat. Noch schwerer ist es, denke ich, sich einzugestehen, dass man gescheitert ist.

Wir alle haben hier mitbekommen, wie du für deine Ehe gekämpft hast und ihr letzten Ende alle Hindernisse überwunden habt, um heiraten zu können. Aber im Leben ist es nicht wie im Märchen und die Geschichte hört mit der Heirat auf.

Wir haben hier auch mitbekommen, wie sich bei dir traurige Untertöne einschlichen... die Vorboten dessen, was jetzt eingetreten ist.

Mach dir keine Vorwürfe. Zum Scheitern einer Beziehung gehören immer zwei.

Schau jetzt nach vorne, es wird nicht einfach werden. Australien wird die Chance für dich sein, dich über neue Eindrücke abzulenken.

S

sigute

Guest

Es ist sehr schwer, etwas aufzugeben, wofür man schwer gekämpft hat. Noch schwerer ist es, denke ich, sich einzugestehen, dass man gescheitert ist.

Wir alle haben hier mitbekommen, wie du für deine Ehe gekämpft hast und ihr letzten Ende alle Hindernisse überwunden habt, um heiraten zu können. Aber im Leben ist es nicht wie im Märchen und die Geschichte hört mit der Heirat auf.

Wir haben hier auch mitbekommen, wie sich bei dir traurige Untertöne einschlichen... die Vorboten dessen, was jetzt eingetreten ist.

Mach dir keine Vorwürfe. Zum Scheitern einer Beziehung gehören immer zwei.

Schau jetzt nach vorne, es wird nicht einfach werden. Australien wird die Chance für dich sein, dich über neue Eindrücke abzulenken.

genau, ich wünsche dir auch alles gute für deine zukunft!!!

und zu deiner frage: ihr habt ja in frankreich geheiratet, also würde ich da am besten mal nachfragen, so anonym am telefon 8)

Sithnoppe

Moderator

Glückwunsch zu dem Entschluss Jessy,

ich weiß selbst wie lange man an etwas festhält, was eigentlich gar nicht mehr existiert. Sei froh, dass ihr keine Kinder habt.

Genieß jetzt erstmal dein Leben, die Scheidungsklamotte kannst du auch noch klären, wenn du deine Reise beendet hast!!

Cool, endlich wieder ne Klassefrau auf dem Hof!! Die Jungs werden sich freuen.

yildiz2007

New Member

Es gibt einen Spruch, der da heißt: man kann nicht für 2 lieben!
Ich finde da ist sehr viel wahres dran. Du hast das gemerkt und die Konsequenz daraus gezogen. Das war der erste Schritt damit du wieder glücklich werden kannst.
Ich wünsche dir viel Stärke und Glück auf dem weiteren Weg.

LG