"Tolle" Entdeckung...

anke*

New Member
AW: "Tolle" Entdeckung...

ich würde auch sagen, du versuchst es mit ihr zu reden.. wenn sie dir nicht glaubt, hast du sie wenigstens gewarnt!
 

sternmiere

New Member
AW: "Tolle" Entdeckung...

Lieben Dank Euch allen für die guten Gedanken und Euer Mitgefühl!

Noch bin ich damit beschäftigt, mich neu zu "erden" ;-) Da hilft zum Glück der
Wiedereintritt ins aktive Erwerbsleben...sprich: mit der Rückkehr des echten
Aprilwetters bin ich wieder zurück an die Arbeitsfront. Passt irgendwie...

Jedenfalls habe ich über Eure Meinungen zu diesem Thema nachgedacht und
denke noch immer. Sicher bin ich mir, dass ich zu dieser Frau in Viersen Kontakt
aufnehme und ihr meine Geschichte und alles was ich über ihn weiss mitteile.
Was sie draus macht, muss sie selbst entscheiden. Doch es hat niemand verdient, eine ähnliche oder gar dieselbe bzw. schlimmere Geschichte mit diesem
Menschen zu erleben. Zumal das Ganze wirklich schlimm nach "Scheinehen-Suche" stinkt...-wäre weder seine erste noch seine zweite! :icon_eyecrazy:
Ich bin recht glimpflich aus der Sache raus gekommen, zum Glück.

Trotzdem bleibe ich Euch hier erhalten und werde bei Gelegenheit immer mal wieder meinen "Senf" hier beisteuern.
Und in die Türkei werde ich auch wieder reisen...wenn auch sicher nicht mehr in diesem Jahr.


Ganz liebe Grüsse:cool:
sternmiere
 

papatya

New Member
AW: "Tolle" Entdeckung...

Lieben Dank Euch allen für die guten Gedanken und Euer Mitgefühl!

Trotzdem bleibe ich Euch hier erhalten und werde bei Gelegenheit immer mal wieder meinen "Senf" hier beisteuern.
Und in die Türkei werde ich auch wieder reisen...wenn auch sicher nicht mehr in diesem Jahr.


Ganz liebe Grüsse:cool:
sternmiere
ich finde, das hört sich doch sehr selbstbewußt an, und nicht in tränen aufgelöst und plötzlich türkei-hasserin!
so ist es richtig!
 
C

conis_girl

Guest
AW: "Tolle" Entdeckung...

NEIN!

Nicht kontaktieren! Ich hatte das gleiche Problem (was man alles findet, wenn man googlet :evil:) , aber es war auch sonst immer NUR Provokation, mach das bloß nicht!!!!

Alles Liebe für dich und bleib stark!

LG, Judith.​
 

sternmiere

New Member
AW: "Tolle" Entdeckung...

NEIN!

Nicht kontaktieren! Ich hatte das gleiche Problem (was man alles findet, wenn man googlet :evil:) , aber es war auch sonst immer NUR Provokation, mach das bloß nicht!!!!

Alles Liebe für dich und bleib stark!

LG, Judith.​


Das ist ja ein recht interessanter neuer Aspekt. Danke dafür!
Allerdings ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass sich jeman(n)d soviel "Mühe" macht, nur um jemand anderes zu provozieren bzw. zu eventuell unüberlegten Handlungen zu verleiten. Aber vermutlich ist nichts unmöglich...:icon_eyecrazy:
 

sürpriz_65

New Member
AW: "Tolle" Entdeckung...

Es tut mir leid, was dir passiert ist.

Natürlich wäre es möglich, dass er das Profil nur angelegt hat, um dich zu provozieren. Andererseits kann ich deinen Wunsch verstehen, andere Frauen warnen zu wollen. Deshalb habe ich mir überlegt, wie du es anstellen kannst, deiner "Warnpflicht" :biggrin: nachzukommen und dich gleichzeitig nicht provozieren zu lassen. Mir fiel dann gleich ein, dass das eigentlich ganz gut gehen sollte, wenn du sie informierst aber keinen Wert darauf legst, die Reaktion mitzukriegen.

Habe mir mal folgenden Entwurf ausgedacht und hoffe, dass ich nicht zu kreativ bzw. realitätsfern war. (Leide unter Schlafmangel und bin im Urlaubsvorbereitungsstreß.)

So würde ich schreiben:

(Falls dir mein Vorschlag nicht gefällt, kannst du es mir ruhig sagen. Ich bin da überhaupt nicht beleidigt!)
__________________________________________

Hallo….

ich habe gesehen, dass du offenbar Kontakt zu XY hast. Eine Weile habe ich mit mir gekämpft und überlegt, ob ich dir überhaupt schreiben soll oder nicht. Schließlich habe ich mich aber doch durchgerungen, dich zumindest vor dem zu warnen, was mir passiert ist, und dann liegt es ganz in deiner Hand, wie du dich entscheidest.

Mir ist folgendes passiert…………….
(Geschichte…………….)

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass du jetzt denkst „die ist nur eifersüchtig und will verhindern, dass ich werde“, aber ich kann dir versichern, dass ich davon meilenweit entfernt bin. Deshalb bitte ich dich auch ausdrücklich, mir nicht auf diese Email zu antworten, denn es ist deine Sache, was du mit meiner Information machst oder nicht machst.

Ich wollte nicht mein Gewissen eines Tages damit belasten, dich nicht gewarnt zu haben. (Wie sehr hätte ich mir gewünscht, jemand hätte das auch für mich getan – du kannst es dir kaum vorstellen!!!).

Viel Glück und viele Grüße


_________________________________________________
 

Hatice

Active Member
AW: "Tolle" Entdeckung...

das finde ich echt nett, dass du dir da soviel Mühe machst
 

sternmiere

New Member
AW: "Tolle" Entdeckung...

@sürpriz_65

Ganz ganz lieben Dank für diesen tollen Vorschlag. Bin echt beschämt, dass Du dir soviel Mühe gemacht hast. Doch das ist wirklich ein Text, der das beinhaltet, was ich geschrieben hätte, wenn mir konfusem Ding diese Worte eingefallen wären. Klasse!
Tut mir leid, dass Du unter Schlaflosigkeit leidest (obwohl mir das zu dieser guten Vorlage verholfen hat;)) und ich wünsche Dir von Herzen einen superschönen und erholsamen Urlaub.
Komm heil hin und her!:-D

Herzliche Grüsse
sternmiere:cool:
 

sürpriz_65

New Member
AW: "Tolle" Entdeckung...

Gerne geschehen.

Wenn du mir den Brief noch zeigen willst............also nicht, dass ich mich aufdrängen will..........ist nur ein Angebot.

Ich habe mich neulich auch über etwas geärgert und habe dann einer Freundin (die einen kühlen Kopf hatte), den Brief gezeigt. Sie hat dann gesagt "Streiche die letzten zwei Abschnitte weg. Du hast zwar inhaltlich Recht, aber du verschwendest deine Energie an der falschen Stelle". Dann war ich ihr auch sehr dankbar. ;)
 

Hatice

Active Member
AW: "Tolle" Entdeckung...

Gerne geschehen.

Wenn du mir den Brief noch zeigen willst............also nicht, dass ich mich aufdrängen will..........ist nur ein Angebot.

Ich habe mich neulich auch über etwas geärgert und habe dann einer Freundin (die einen kühlen Kopf hatte), den Brief gezeigt. Sie hat dann gesagt "Streiche die letzten zwei Abschnitte weg. Du hast zwar inhaltlich Recht, aber du verschwendest deine Energie an der falschen Stelle". Dann war ich ihr auch sehr dankbar. ;)

wenns so weitergeht bei mir werde ich dir auch bald paar Briefe zeigen ;-)
 
Top