Torschlußpanik...?

S

selcuk1972

Guest
AW: Torschlußpanik...?

Ah, Du sprachst von Frauen. Dasselbe gibt es auch mit älteren Männern (, die noch atmen :wink:) und jungen Frauen. :roll:

ja die soll es geben.aber lies mal dir die ganzen geschichten hier und auf 1001 durch.da wirst du kein aelteren mann finden der in die türkei fliegt und ausgenommen werden..vieleicht sind die maenner nur feige die sache öffentlich zu machen.Oder vieleicht sind die maenner besser dran weil es bei ihnen nur um den sex geht.ich weis es nicht.ich habe bis jetzt keien geschichte gelesen.

Farina

Well-Known Member

ja die soll es geben.aber lies mal dir die ganzen geschichten hier und auf 1001 durch.da wirst du kein aelteren mann finden der in die türkei fliegt und ausgenommen werden..vieleicht sind die maenner nur feige die sache öffentlich zu machen.Oder vieleicht sind die maenner besser dran weil es bei ihnen nur um den sex geht.ich weis es nicht.ich habe bis jetzt keien geschichte gelesen.

Ne, die sind hier nicht zu finden, weil diese Männer nach Bangkok oder Russland etc. fliegen.

Mich stört nur, wenn es um alte Männer und junge Frauen geht, finden manche das toll und bewundern den Mann, obwohl es offensichtlich ist, dass es den jungen Frauen um das Geld geht. Im umgekehrten Fall lacht man über die Frauen.

S

selcuk1972

Guest

Ne, die sind hier nicht zu finden, weil diese Männer nach Bangkok oder Russland etc. fliegen.

Mich stört nur, wenn es um alte Männer und junge Frauen geht, finden manche das toll und bewundern den Mann, obwohl es offensichtlich ist, dass es den jungen Frauen um das Geld geht. Im umgekehrten Fall lacht man über die Frauen.

Dann heist aber in jeder hinsicht hat der mann ein vorteil.
Wenn der mann 20 ist und die frau 50.benützt der mann sie aus.Also schneidet in dem fall der mann gut ab und die frau schlecht.
Und in dem umgekehrten fall, wenn der mann 50 und die frau 20 ist.Da geht es um bezahlten sex.Da schneidet die frau wieder schlecht ab.
Frau sein ist wirklich nicht leicht:cry:

M

mar

Guest

natürlich ist es spass was ich schreibe.das es reicht das der mann atmet und das fleisch noch warm ist. solte nur eine locker spruch zu dem thema sein.wollte damit keinen von euch verletzen und fallls es so ist.will ich mich dafürn entschuldigen.
aber dann erklaert mir wieso es immer wieder die aelteren damen sind die hier von den kellnern , köchen und so weiter ausgenommen werden.Und diese damen sind menschen die es im leben sehr weit gebracht haben.Aber es reicht wenn ein kellner sagt .sen cok güzelsin ben seni seviyorum.Und schon sind diese frauen in der falle oder sie wollen in die falle.Aslo denke ich mir eben diese menschen fühlen sich so unter wert das sie auch maenner nehmen unter ihrem wert.Oder ist es einfach nur das , dass sie in DE ..das ihre person..ihre weiblichkeit in DE ungefragt ist.das keine nachfrage nach ihnen ist.was ist es??

:lol::lol: ich frage mich echt, wieso du beim satire- schreibwettbewerb nicht mitmachst

Farina

Well-Known Member

Dann heist aber in jeder hinsicht hat der mann ein vorteil.
Wenn der mann 20 ist und die frau 50.benützt der mann sie aus.Also schneidet in dem fall der mann gut ab und die frau schlecht.
Und in dem umgekehrten fall, wenn der mann 50 und die frau 20 ist.Da geht es um bezahlten sex.Da schneidet die frau wieder schlecht ab.
Frau sein ist wirklich nicht leicht:cry:

Das hast Du richtig erkannt.
Deshalb sagte doch gestern auch jemand zum "Tag des Mannes": Ist das nicht jeden Tag? :wink:

S

selcuk1972

Guest

Behandle die Frauen mit Nachsicht! Aus krummer Rippe ward sie erschaffen; Gott konnte sie nicht grade machen.:mrgreen:
Johann Wolfgang von Goethe

Gizelle

Well-Known Member

Ich habe es selbst erlebt....ein Kellner erzählt, zwar etwas peinlich berührt, aber doch prahlerisch irgendwas, die anderen machen sich fast in die Hose vor lachen. Man übersetzt es mir, er hätte die Nacht mit der Engländerin verbracht...
Ok, was ist daran so lustig, dass hier alle fast zusammenbrechen? "Warte ab, sie kommt gleich". Ich hab sie also gesehen...sie war 56 und sah sogar noch älter aus, er 17! Ich dachte, ich muss brechen...und frag mich heute noch, sie wird ihm doch wohl kein Geld dafür gegeben haben? Oder etwa doch? :roll:

M

mar

Guest

Ich habe es selbst erlebt....ein Kellner erzählt, zwar etwas peinlich berührt, aber doch prahlerisch irgendwas, die anderen machen sich fast in die Hose vor lachen. Man übersetzt es mir, er hätte die Nacht mit der Engländerin verbracht...
Ok, was ist daran so lustig, dass hier alle fast zusammenbrechen? "Warte ab, sie kommt gleich". Ich hab sie also gesehen...sie war 56 und sah sogar noch älter aus, er 17! Ich dachte, ich muss brechen...und frag mich heute noch, sie wird ihm doch wohl kein Geld dafür gegeben haben? Oder etwa doch? :roll:

vielleicht hatte eine gleichaltrige nicht genug atmen:lol::lol::lol: