Torschusspanik :-(

tatlikiz80

New Member
Hallo,

ich bin 29 Jahre alt und möchte mal kurz erzählen, wo der Schuh drückt.

Ich möchte sehr gerne Mama werden, ich bin sehr kinderlieb. Es ist aber unglaublich schwierig, jemanden kennenzulernen. Ich gehe nicht so gerne abends weg, bin eine ruhige und häusliche Maus. Beim anderen Geschlecht scheine ich beliebt zu sein, man merkt das ja an Blicken oder sooo. Ich bin aber sehr zurückhaltend.

In meinem Alter sind die meisten Türkinnen schon verheiratet und haben evtl. schon Kinder. Was mich sehr stört, ist, dass viele Leute aus meiner Umgebung fragen, ob ich einen Freund hätte oder nicht. Und ich muss leider immer sagen, bei mir hat sich nichts getan, bin DAUERSINGLE. Ich hasse dieses Wort. :-(

Ich habe mich in meinem Leben auch noch nie sooo richtig verliebt und hatte noch keine feste Beziehung. Ist das noch normal mit 29???

Kolleginnen und Kollegen verstehen gar nicht, warum ich noch Single bin, weil sie mich sehr nett und ausgesprochen hübsch finden. Kann das sein, dass Männer bei hübschen Frauen denken, dass sie schon vergeben wären? Ich werde meistens auch nicht für eine Türkin gehalten, weil ich blond bin und braungrüne Augen habe und einen hellen Teint habe.

Ich komme aus Schleswig-Holstein und die meisten türkischen Männer sind leider schon vergeben. Vielleicht sollte ich mich damit abfinden, dass das mit den Männern nichts wird. Ich hätte sehr gerne einen Partner und irgendwann mal eine kleine Familie. Bin etwas verzweifelt. Was meint ihr, werde ich den "passenden Deckel" noch finden??

Wie sind so eure Meinungen?

LG

ege35

Well-Known Member
AW: Torschusspanik :-(

Hallo,

ich bin 29 Jahre alt und möchte mal kurz erzählen, wo der Schuh drückt.

Ich möchte sehr gerne Mama werden, ich bin sehr kinderlieb. Es ist aber unglaublich schwierig, jemanden kennenzulernen. Ich gehe nicht so gerne abends weg, bin eine ruhige und häusliche Maus. Beim anderen Geschlecht scheine ich beliebt zu sein, man merkt das ja an Blicken oder sooo. Ich bin aber sehr zurückhaltend.

In meinem Alter sind die meisten Türkinnen schon verheiratet und haben evtl. schon Kinder. Was mich sehr stört, ist, dass viele Leute aus meiner Umgebung fragen, ob ich einen Freund hätte oder nicht. Und ich muss leider immer sagen, bei mir hat sich nichts getan, bin DAUERSINGLE. Ich hasse dieses Wort. :-(

Ich habe mich in meinem Leben auch noch nie sooo richtig verliebt und hatte noch keine feste Beziehung. Ist das noch normal mit 29???

Kolleginnen und Kollegen verstehen gar nicht, warum ich noch Single bin, weil sie mich sehr nett und ausgesprochen hübsch finden. Kann das sein, dass Männer bei hübschen Frauen denken, dass sie schon vergeben wären? Ich werde meistens auch nicht für eine Türkin gehalten, weil ich blond bin und braungrüne Augen habe und einen hellen Teint habe.

Ich komme aus Schleswig-Holstein und die meisten türkischen Männer sind leider schon vergeben. Vielleicht sollte ich mich damit abfinden, dass das mit den Männern nichts wird. Ich hätte sehr gerne einen Partner und irgendwann mal eine kleine Familie. Bin etwas verzweifelt. Was meint ihr, werde ich den "passenden Deckel" noch finden??

Wie sind so eure Meinungen?

LG

Für jeden Topf müsste es einen Deckel geben! Muss es denn ein türkischer Mann sein?

Kedi08

Active Member

:shock: Warum muss es denn unbedingt ein Fußballer sein? Tennisspieler haben auch schöne Waden...oder habe ich den Thread-Titel irgendwie missverstanden?

feshak

Moderator

Meist wird es dann nichts, wenn man quasi die Suche nach dem passenden Deckel zu krampfhaft betreibt, auch wenn Tatenlosigkeit umgekehrt sicher noch viel weniger bringt. Versuch, entspannt zu sein. Meist kommt unverhofft oft am besten. :)

Eine wirklich nicht böse gemeinte Bemerkung allerdings. Vielleicht wird ja hier der eine oder andere nette Single (von denen gibt es hier ein paar) aufmerksam und nimmt Kontakt auf. Allerdings ist dieses Forum grundsätzlich nicht als Partnervermittlung oder ähnliches gedacht. Dafür gibt es wohl auch andere Seiten, die sich darauf spezialisiert haben.

Wünsch dir aber trotzdem was :)

ege35

Well-Known Member

:shock: Warum muss es denn unbedingt ein Fußballer sein? Tennisspieler haben auch schöne Waden...oder habe ich den Thread-Titel irgendwie missverstanden?

c045.gif
Und das ist mir entgangen! Ist halt doch schon spät...und nach 3 rakı.....

Horizont43

New Member

Meist wird es dann nichts, wenn man quasi die Suche nach dem passenden Deckel zu krampfhaft betreibt, auch wenn Tatenlosigkeit umgekehrt sicher noch viel weniger bringt. Versuch, entspannt zu sein. Meist kommt unverhofft oft am besten. :)

Eine wirklich nicht böse gemeinte Bemerkung allerdings. Vielleicht wird ja hier der eine oder andere nette Single (von denen gibt es hier ein paar) aufmerksam und nimmt Kontakt auf. Allerdings ist dieses Forum grundsätzlich nicht als Partnervermittlung oder ähnliches gedacht. Dafür gibt es wohl auch andere Seiten, die sich darauf spezialisiert haben.

Wünsch dir aber trotzdem was :)

:lol: haha,ja der Text hört sich auch schon wie eine Kontaktanzeige an..

Viel Glück! :redface:

Lillianna

Member

Also mein Mann würde jetzt sagen soll der Topf doch mal stehen bleiben damit der Deckel drauf fallen kann .
Ich denke du wurdest von einem Arbeitskollegen eingeladen ? Das währ doch mal ein erster schritt .
Man kann schön sein und trotzdem einen Mann finden , sogar Helga feddersen hatte einen :lol: , sorry aber es kann sein das ich es vielleicht falsch verstehe aber du klingst mir etwas zu eingebildet .:redface:
Der Zug rauscht an dir vorbei und du machst keine anstalten Aufzugsteigen.
Ich kannte auch so eine von unserem Bekanntenkreis zu guter letzt mussten sie die verkuppeln , die hätte jeden haben können bekam es nicht gebacken wegen ihrer art , Haare schwing nach rechts und nach links ich bin toll und ich bin mir zu schade für die Männerwelt .
Zu guter letzt schnell verkuppelt mit etwas über 30 und in Rekordzeit ein Kind auf die welt gesetzt .

Bitte nicht falsch verstehen , ich will dich nicht anzicken , aber ich lese hier etwas raus das mich zu dieser aussage zwingt , kann sein das ich total falsch liege und du ein ganz toller Mensch bist und einfach nur nicht die Chance gefunden hast um zu zupacken oder das du nicht Kopflos auf alles angehst .

Lg. Lillianna

Farina

Well-Known Member

Könnte mir aber auch vorstellen, dass du anders wirkst als du bist.

Nach außen: Hübsch, blond, keine türkisches Aussehen

Im Inneren: Sehr traditionelle türkische Einstellung

Vielleicht schätzen dich die Männer, die ebenso traditionell eingestellt sind aufgrund deines Äußeren anders ein.

Und andere Männer, die sich auf den ersten Blick von dir angezogen fühlen, haben bei dir keine Chance oder sie ziehen sich von selbst wieder zurück, da sie damit nicht zurechtkommen.

Inada

New Member

Keine Torschlusspanik. Du bist 29, unser bestes Alter kommt noch, du kannst auch mit Mitte 30 noch den Richtigen treffen. Sobald du aufhörst nach ihm zu suchen, wird er dich finden. Wie soll man jemanden einholen, der immer davonrennt;) Und wer weiss, vielleicht kennst du ihn sogar schon. Einfach die Augen weiter auf machen;)

Spahi

New Member

Ich kenne soviele 30 Jährige Türken die Single sind! Und von denen hört man auch immer, jaa die sind alle schon verheiratet. Irgendwas stimmt da doch nicht...

Ich habe dir gerade ne Mail geschrieben mit türkischen Communitys..:wink: