Torschusspanik :-(

Eskiya

New Member
AW: Torschusspanik :-(

Mhh haben dich deine Eltern nicht mit zu Türkischen Hochzeiten mitgenommen das ist doch DER verkupplungsort der Türken ;-)

S

selcuk1972

Guest

kauf dir ein hund.Ersparst dir viel aerger und hast weniger stress.Und treu sind sie auch.8)

Und wenn du mit dem Hund spazieren gehst, lassen sich schnell Kontakte knüpfen.
aber nicht unbedingt mit türkischen männern:lol:fast alle die ich kenne haben echt angst vor hunden. oder sollte es an meinen hunden liegen:icon_eyecrazy:

neeeeee du brauchst nun wirklich keine angst davor zu haben das du keinen deckel findest......geh mal raus...geh mal spazieren oder meld dich in einem fitness studio an. solange du allerdings zuhause sitzen bleibst, wird sich wohl kaum eine grosse auswahl finden die dich dort besuchen möchte. du must also raus. such dir ein hobby, nicht unbedingt angeln oder ähnlich einsame beschäftigungen, mehr in richtung sport oder so.

lg tanja

Aylin2009

Active Member

Hallo,

ich bin 29 Jahre alt und möchte mal kurz erzählen, wo der Schuh drückt.

Ich möchte sehr gerne Mama werden, ich bin sehr kinderlieb. Es ist aber unglaublich schwierig, jemanden kennenzulernen. Ich gehe nicht so gerne abends weg, bin eine ruhige und häusliche Maus. Beim anderen Geschlecht scheine ich beliebt zu sein, man merkt das ja an Blicken oder sooo. Ich bin aber sehr zurückhaltend.

In meinem Alter sind die meisten Türkinnen schon verheiratet und haben evtl. schon Kinder. Was mich sehr stört, ist, dass viele Leute aus meiner Umgebung fragen, ob ich einen Freund hätte oder nicht. Und ich muss leider immer sagen, bei mir hat sich nichts getan, bin DAUERSINGLE. Ich hasse dieses Wort. :-(

Ich habe mich in meinem Leben auch noch nie sooo richtig verliebt und hatte noch keine feste Beziehung. Ist das noch normal mit 29???

Kolleginnen und Kollegen verstehen gar nicht, warum ich noch Single bin, weil sie mich sehr nett und ausgesprochen hübsch finden. Kann das sein, dass Männer bei hübschen Frauen denken, dass sie schon vergeben wären? Ich werde meistens auch nicht für eine Türkin gehalten, weil ich blond bin und braungrüne Augen habe und einen hellen Teint habe.

Ich komme aus Schleswig-Holstein und die meisten türkischen Männer sind leider schon vergeben. Vielleicht sollte ich mich damit abfinden, dass das mit den Männern nichts wird. Ich hätte sehr gerne einen Partner und irgendwann mal eine kleine Familie. Bin etwas verzweifelt. Was meint ihr, werde ich den "passenden Deckel" noch finden??

Wie sind so eure Meinungen?

LG

Komisch, ich will eigentlich noch gar nicht übers Heiraten nachdenken und die Typen in die ich mich verliebe, würden immer am liebsten auf der Stelle heiraten und Babys machen :rolleyes:
Ist wahrscheinlich eine Einstellungssache....Das was man will bekommt man nicht...

Aber, wenn du dich so sehr nach einem Partner sehnst, dann werd doch einfach selbst mal aktiv. Ich meine direkt, nicht so unterschwellig wie hier, das verstehen doch die meisten Männer gar nicht :wink:
Selbstbewusst scheinst du ja zu sein...