Träume

alexa1912

Active Member
Hi ihr Lieben,

letzte Woche ist etwas ganz eigenartiges passiert. Ich erzähle mal:

Nun ja eigentlich fängt das ganze mit einer eher unangenehmen Sitaution an.

Meine Periode stand an und sie kam nicht. Ich Panik bekommen :shock: Mein Freund auch. SCHWANGER ???? OH GOTT, JETZT NEIN ???? Wie kann das möglich sein?? Tausend Gedanken gemacht und total die Panik bekommen. Ich und auch mein Freund. Nun gut. Das Thema hatte sich dann nach ein paar Tagen erledigt. Gott sei Dank. Ich dann wieder beruhigt gewesen.

Ich kann euch sagen, ich hatte vielleicht ne Panik. Einerseits dachte ich, kann ja net sein das ich schwanger bin, dann dachte ich nun ja von diesen "Unfällen" hört man ja schon oft.

Und dann jetzt zu dem eigentlichen: Mein Freund erzählt mir dann am Samstag, seine ältere Schwester hätte angerufen (sie wohnt weiter weg) und hätte geträumt das ihr Bruder (mein Freund also) ein Sohn bekommen hätte, einen Sohn von einer deutschen Frau. Der Traum muss sie so beschäftigt haben, dass sie extra anruft um davon zu erzählen. Nun und die Mutter hat dann meinem Freund davon erzählt.

Zwei Tage später, muss die andere Schwester meines Freundes wohl den selben Traum gehabt haben und auch erzählt haben.

Die Mutter meines Freundes muss wohl meinen Freund daraufhin gefragt haben, ob es da was gibt wovon sie nicht weiß?

Ich finde das sehr eigenartig ?! Gerade jetzt wo dieser oben erwähnte Vorfall war. Gerade paar Tage nachdem ich echt Panik hatte, dass ich schwanger sein könnte. Dann als meine Periode mit fast 10 Tagen Verspätung kam (und normal ist sie sehr regelmäßig).

Ich bin in solchen Dingen, wirklich sehr abergläubisch?! Und interpretier in solche Dinge gerne etwas herein.

Was denkt ihr? War das ganze nur ein blöder Zufall ?!

Sommer2000

Gesperrt
AW: Träume

Hallo Alexa,

weisst du, hier in der Tuerkei glaubt man dass man wenn man einen neugeborenen Jungen im Traum sieht geht ein Wunsch desjenigen zu dem der Junge gehoert (im Traum) in Erfuellung. Es koennte ja sein dass dein Freund sich irgendwas gewuenscht hat und es wird in Erfuellung gehen.

Oder die zweite Version der Geschichte (viel wahrscheinlicher), deine zukuenftige Schwaegerin und Schwiegermutter wollten erfahren ob ihr an Nachwuchs denkt und konnten euch nicht direkt fragen. Und dass die beiden Sachen zeitgleich passiert ist war ein totaler Zufall.
Ja ja, die neugierigen Verwandten. :lol:

alexa1912

Active Member

Hallo Alexa,

weisst du, hier in der Tuerkei glaubt man dass man wenn man einen neugeborenen Jungen im Traum sieht geht ein Wunsch desjenigen zu dem der Junge gehoert (im Traum) in Erfuellung. Es koennte ja sein dass dein Freund sich irgendwas gewuenscht hat und es wird in Erfuellung gehen.

Oder die zweite Version der Geschichte (viel wahrscheinlicher), deine zukuenftige Schwaegerin und Schwiegermutter wollten erfahren ob ihr an Nachwuchs denkt und konnten euch nicht direkt fragen. Und dass die beiden Sachen zeitgleich passiert ist war ein totaler Zufall.
Ja ja, die neugierigen Verwandten. :lol:

Danke Elvin. Ist ja interessant. Nun ja das sie sich Fragen ob wir Nachwuchs planen, glaub ich eher weniger, wir denken ja nichtmal ans heiraten und sind ja auch noch etwas jung dafür, nach unserer Meinung (er 23 ich 21).

Das mit dem Wunsch in Erfüllung gehen, hört sich doch viel spannender an. :)

S

selcuk1972

Guest

ja ja nicht mal der periode kann man sich nicht mehr verlassen:-(

karadut1

New Member

hallo...
vielleicht bist du ja doch schwanger...so was gibts doch auch,das man trotzdem seine regel hat.
solltest vielleicht mal zum doc???
ist schon eigenartig,also ich halte ja viel von solchen träumen etc....
liebe grüße

I

inakemal

Guest

Manchmal liegt es aber auch nur an Stress, Aufregung, Sport, Krankheit; Medikamente oder anderen Einflüssen, das sich die Regel verschiebt oder später kommt!!!
Ich denke auch eher, dass es die Neugierde deiner zukünftigen Schwiegereltern und Schwägerin war. Auch wenn ihr noch jung seid und noch nicht ans heiraten denkt, gibt es viele in eurem Alter denen es nicht schnell genug gehen kann.
Denke mal sie wollten nur mal aushorchen wie ihr dazu steht und was ihr für Pläne in der näheren Zukunft habt.
Wie ist denn dein Verhältnis zu seiner Verwandtschaft? Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Vielleicht wünschen die sich ja für euch Nachwuchs bei euch:wink:

alexa1912

Active Member

also eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen. Definitiv.

Also wir sind jetzt fast 5 Jahre zusammen.

Und wie ist das Verhältnis?! Naja, ich wäre froh wenn ich wenigstens sagen könnte gut oder schlecht. Aber ich kann weder das eine noch das andere sagen. Denn es gibt kein „Verhältnis“ zu ihnen. Sie wissen wer ich bin bzw. kennen mich aber offiziell vorgestellt wurde ich nicht. Sie wissen das wir schon lange zusammen sind und scheinen (so sieht es zumindest aus) nicht wirklich was dagegen zu haben. Interesse zeigen sie jetzt aber auch nicht gerade an mir, mich mal richtig kennen zu lernen. Mein Freund meint sie interessieren sich erst „richtig“ für mich wenn wir vor hätten zu heiraten. Aber das ist bei uns noch kein Thema (hab darüber auch schon in einem anderen Therad) drüber geschrieben. Lieber wäre seinen Eltern wohl eine Türkin, aber sie würden die Frau die er sich aussucht akzeptieren. So seine Worte.

Dennoch muss mein Freund seine Mutter ihn schon mal in einer ruhigen Minute gefragt haben, wie es weiter geht mit uns ?! Mein Freund ist da eher etwas wortkahl und meinte nur, dass er mich liebt. Er ist nicht der Typ der so offen über Gefühle spricht und bei seiner Familie denk ich schon mal gar nicht.

Gut ob die Mutter das wirklich gefragt hat, weiß ich nicht ?! Mein Freund hat es mir erzählt, vielleicht nur um mir etwas Hoffnung zu machen.

G

GülPembe

Guest

Mein erster Gedanke war, manchmal, wenn ich sich Geschwister sehr nahe sind dann "fühlen" sie die gedanken des anderen. Ich kenne so einen Fall von meinem bekanntenkreis. Da kann der eine genau das sagen was der ander denkt/fühlt. Vielleicht hat dein Freund sehr viel darüber nachgedacht und die schwestern haben dies "gefühlt" und dann davon geträumt.

alexa1912

Active Member

Mein erster Gedanke war, manchmal, wenn ich sich Geschwister sehr nahe sind dann "fühlen" sie die gedanken des anderen. Ich kenne so einen Fall von meinem bekanntenkreis. Da kann der eine genau das sagen was der ander denkt/fühlt. Vielleicht hat dein Freund sehr viel darüber nachgedacht und die schwestern haben dies "gefühlt" und dann davon geträumt.

Kann möglich sein.

Nur Zufall, kann das ganze nicht sein.