Training

Sithnoppe

Moderator
AW: Training

Moin.

Ich habe mal eine Frage. Und zwar fahre ich in meinem nächsten Urlaub nach Istanbul:).

Nun ist meine Frage, weiß jemand, ob Fener, Gala und Besiktas öffentliches Training macht. Kann leider kein türkisch und konnte so auch nichts auf der Homepage lesen.
Sollten sie öffentliches Training machen, könntet Ihr mir bitte ein Link schicken, wo steht welche Uhrzeit sie machen.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß,
Basti

Haben die da nicht auch Sommerpause??
Aber wieso will man sich denn das Rumgehampel von Fußballern überhaupt angucken? Mit ernsthaftem Training hat das ja in der Regel nicht besonders viel zu tun, es sei denn, sie machen Trainingsspiele.
 

Basti

New Member
AW: Training

Haben die da nicht auch Sommerpause??
Aber wieso will man sich denn das Rumgehampel von Fußballern überhaupt angucken? Mit ernsthaftem Training hat das ja in der Regel nicht besonders viel zu tun, es sei denn, sie machen Trainingsspiele.

Ich fahr ja im September. Spielen die dann nciht wieder???

Ich will auch nur dort zum Training, weil ich Autogramme von den Spielern haben will. Und ich mich bei Daum bedanken möchte, dass er uns einfach so verlassen hat
:-(
 

Basti

New Member

Basti

New Member
AW: Training

kann mir keiner weiterhelfen??? :(

hab den Klubs noch eine Email geschickt, aber wieder keine Antwort bekommen. Das kann doch nciht normal sein oder???

Kann mir nciht jmd weiterhelfen, der vllt türkisch kann und dort mal per Mail anfragen könnte???

Vllt würden die darauf antworten


Gruß,
Basti
 
Top