Transfer Antalya - Kumköy

Papatya123

New Member
AW: Transfer Antalya - Kumköy

Sorry, aber ich bin eben auch der Meinung, dass zwischen Dolmus und Bus (REISE-Bus) ein großer Unterschied liegt. Ansonsten gibt´s eben nur noch Taxi oder Freunde/Bekannte/Familie und deren Auto/Moped/LKW.

Wenn das möglich wäre, hätte ich nicht gefragt......

Oder aber evtl. ein Esels - wahlweise Pferdekarren.[/quote]

Ist das dann ein Transfer, eine Busfahrt oder wonach sollte ich dann fragen?:confused:
 

babe78

Active Member
AW: Transfer Antalya - Kumköy


Ist das dann ein Transfer, eine Busfahrt oder wonach sollte ich dann fragen?:confused:[/quote]

transfer ist allgemein. kann mit bus, bahn, flieger, fahrrad, lkw, dolmus oder sonst was sein. wenn du NICHT bus möchtest, hättest das nur kurz schreiben müssen. am besten sagst du uns, was du möchtest.
vielleicht ob wir jemanden kennen, der dich abholen würde oder was liegt dir so im sinn????
 

Dine

Well-Known Member
AW: Transfer Antalya - Kumköy

über Reisebüros lassen sich Transfers buchen, also mit REISEBUSSEN, und nicht öffentliche Busse. Hast du an sowas gedacht?
 
S

simonehai

Guest
AW: Transfer Antalya - Kumköy

Ich kapier´s nicht mehr. Welche Möglichkeite ausser beamen gibt es denn nun noch?

Teilst Du uns denn mit, warum denn ein Reisebus nicht in Frage kommt?

Wenn also Freunde, Bekannte etc. nicht vor Ort sind, dann bleibt doch logischerweise nur noch Taxi, oder täusche ich mich da? (Sofern wir alle Varianten des Busfahrens ausschliessen!)
 

Dine

Well-Known Member
AW: Transfer Antalya - Kumköy

ich glaube sie meinte eigentlich eher, dass sie die ÖFFENTLICHEN Busse nicht nutzen will... Aber vielleicht gefällt ihr ja die Idee, einen Transfer über einen REISEbus zu buchen.


Ufff, bei so vielen Bussen und Rädern kriegt man das Chaos im Köpfchen. :icon_eyecrazy:
 
S

simonehai

Guest
AW: Transfer Antalya - Kumköy

ich glaube sie meinte eigentlich eher, dass sie die ÖFFENTLICHEN Busse nicht nutzen will... Aber vielleicht gefällt ihr ja die Idee, einen Transfer über einen REISEbus zu buchen.


Ufff, bei so vielen Bussen und Rädern kriegt man das Chaos im Köpfchen. :icon_eyecrazy:

Aber ich habe doch eingangs vom Reisebus gesprochen, war zumindest für mich klar. Und ich habe es so verstanden, dass nun Busse - egal in welcher Ausführung - generell nicht in Frage kommen.
 

boncuklar

Active Member
AW: Transfer Antalya - Kumköy

sorry papatya,

1. hab ich den eindruck, du weißt gar nicht was transfer bedeutet und

2. du weißt nicht was du willst

oder wolltest du einfach hier mal ein späßchen machen:?: :roll:
 

Papatya123

New Member
AW: Transfer Antalya - Kumköy

sorry papatya,

1. hab ich den eindruck, du weißt gar nicht was transfer bedeutet und

2. du weißt nicht was du willst

oder wolltest du einfach hier mal ein späßchen machen:?: :roll:


....oder kann es sein dass ich vera.... werden soll?:rolleyes:

Bemüht Euch nicht weiter - an anderer Stelle wurde ich, bei gleicher Fragestellung, sofort verstanden und ich habe einen Transfer vermittelt bekommen.

Danke für Euer reges Interesse (wenn auch am Thema vorbei, zur Belustigung aller auf meine Kosten). Kommt aber auch nicht mehr vor!
 
S

simonehai

Guest
AW: Transfer Antalya - Kumköy

....oder kann es sein dass ich vera.... werden soll?:rolleyes:

Bemüht Euch nicht weiter - an anderer Stelle wurde ich, bei gleicher Fragestellung, sofort verstanden und ich habe einen Transfer vermittelt bekommen.

Danke für Euer reges Interesse (wenn auch am Thema vorbei, zur Belustigung aller auf meine Kosten). Kommt aber auch nicht mehr vor!

Gern geschehen, aber am Thema vorbei waren wir definitiv nicht. Du hast nach einer Transfermöglichkeit gesucht u. wir haben Dir - passende - Antworten geliefert, sozusagen Möglichkeiten aufgezählt.
 

babe78

Active Member
AW: Transfer Antalya - Kumköy

....oder kann es sein dass ich vera.... werden soll?:rolleyes:

Bemüht Euch nicht weiter - an anderer Stelle wurde ich, bei gleicher Fragestellung, sofort verstanden und ich habe einen Transfer vermittelt bekommen.

Danke für Euer reges Interesse (wenn auch am Thema vorbei, zur Belustigung aller auf meine Kosten). Kommt aber auch nicht mehr vor!

was lässt dich jetzt so reagieren? verarschen wollte dich sicher keiner!
wir haben auch versucht dir zu helfen, entschuldige, wenn es nicht zu deiner zufriedenheit war. das es an anderer stelle schneller ging, mag sein.
wir haben uns trotzdem bemüht, konnte ja keiner ahnen, dass bei dir bus und dolmus das gleiche sind.

welchen transfer hast du denn nun genommen, wenn ich fragen darf?
 
Top