Transfer von Antalya nach Alanya

melek 23

Active Member
Hallo ihr Lieben,

ich fliege Ende Mai in die Türkei um dort zu arbeiten und zu leben.
Ich bräuchte eine günstige Möglichkeit um von Antalya Flughafen nach Alanya zu kommen.
Könnt ihr mir da Tipps geben?

Viele liebe Grüße :wink:
 
S

sigute

Guest
AW: Transfer von Antalya nach Alanya

Hallo ihr Lieben,

ich fliege Ende Mai in die Türkei um dort zu arbeiten und zu leben.
Ich bräuchte eine günstige Möglichkeit um von Antalya Flughafen nach Alanya zu kommen.
Könnt ihr mir da Tipps geben?

Viele liebe Grüße :wink:

am günstigsten wirst du wohl mit dem bus kommen, also mit dem taxi vom flughafen an die hauptstraße bringen lassen, dort auf den bus nach alanya warten, einsteigen und in alanya am busbahnhof aussteigen. ist auch wirklich problemlos, selbst mit viel gespäck (habe ich auch schon öfter gemacht :wink:)
 

melek 23

Active Member
AW: Transfer von Antalya nach Alanya

am günstigsten wirst du wohl mit dem bus kommen, also mit dem taxi vom flughafen an die hauptstraße bringen lassen, dort auf den bus nach alanya warten, einsteigen und in alanya am busbahnhof aussteigen. ist auch wirklich problemlos, selbst mit viel gespäck (habe ich auch schon öfter gemacht :wink:)

Nochmals lieben Dank für die Info. Fahren die Busse auch nachts? Ich muss vielleicht spät abends abfliegen und muss dann in der Nacht nach Alanya fahren.
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Transfer von Antalya nach Alanya

Hier mein Tipp: http://old.resorthoppa.com/de/

Nutze ich jedesmal und kann ich uneingeschränkt empfehlen. Neue Autos, Privatchauffeur und billig. Hauptsaison ca 50 € Hin- und Rück Antalya - Kumköy, jetzt im Februar nur 18 €. Wie machen die das, da ist das Benzin ja teurer?! :icon_eyecrazy:

Da Du die Flugnummer angeben musst, wissen die auch wenn Du verspätest landest und warten brav (ich hab immer Verspätung :evil: ).
 

melek 23

Active Member
AW: Transfer von Antalya nach Alanya

Hier mein Tipp: http://old.resorthoppa.com/de/

Nutze ich jedesmal und kann ich uneingeschränkt empfehlen. Neue Autos, Privatchauffeur und billig. Hauptsaison ca 50 € Hin- und Rück Antalya - Kumköy, jetzt im Februar nur 18 €. Wie machen die das, da ist das Benzin ja teurer?! :icon_eyecrazy:

Da Du die Flugnummer angeben musst, wissen die auch wenn Du verspätest landest und warten brav (ich hab immer Verspätung :evil: ).

Wow die Seite ist auch superklasse :razz:
Für die Zeit in der ich fliegen möchte kostet der Transfer ca 18 Euro ist ja supi 1000Dank :biggrin:
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Transfer von Antalya nach Alanya

Gerne. :-D Und viel Spaß in Deinem neuen Job, mit toller Wohnung am Meer. Neiiiid!!! :twisted:
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Transfer von Antalya nach Alanya

Hier mein Tipp: http://old.resorthoppa.com/de/

Nutze ich jedesmal und kann ich uneingeschränkt empfehlen. Neue Autos, Privatchauffeur und billig. Hauptsaison ca 50 € Hin- und Rück Antalya - Kumköy, jetzt im Februar nur 18 €. Wie machen die das, da ist das Benzin ja teurer?! :icon_eyecrazy:

Da Du die Flugnummer angeben musst, wissen die auch wenn Du verspätest landest und warten brav (ich hab immer Verspätung :evil: ).

Das klingt schon mal sehr gut, was auf der Seite zu lesen ist.
Hast du auch Erfahrungen mit dem Busshuttle und einem Rückflug nach Deutschland gemacht? Ich habe meine Rückflugdaten eingegeben und müsste dafür 18,52 € bezahlen. Man kommt dann aber sofort zur Buchung ohne Infos darüber zu erhalten wann man genau abgeholt wird, nur das die Fahrzeit ca. 2 Std beträgt. Ich fliege um 10 Uhr morgens. Bin etwas skeptisch, ob das dann alles reibungslos klappen würde...
 
N

*Nina*

Guest
AW: Transfer von Antalya nach Alanya

Das klingt schon mal sehr gut, was auf der Seite zu lesen ist.
Hast du auch Erfahrungen mit dem Busshuttle und einem Rückflug nach Deutschland gemacht? Ich habe meine Rückflugdaten eingegeben und müsste dafür 18,52 € bezahlen. Man kommt dann aber sofort zur Buchung ohne Infos darüber zu erhalten wann man genau abgeholt wird, nur das die Fahrzeit ca. 2 Std beträgt. Ich fliege um 10 Uhr morgens. Bin etwas skeptisch, ob das dann alles reibungslos klappen würde...
Hallo,

ich habe bereits diesen Transfer in Anpruch genommen, hatte zunächst keinen am Flughafen gefunden, aber das hatte sich nach nem Anruf bei der Service Nummer in 10 min. erledigt (aber die sprechen nur Englisch oder Türkisch!)
Für den Rücktransport musste ich ebenfalls anrufen, um zu erfahren um wieviel Uhr ich abgeholt werde.
Also einbisschen telefoniererei, aber sonst war ich ganz zufrieden.

Aber ich kann auch folgende Seite empfehlen:
http://www.urlaubstransfers.de/index/index

hab auch hiermit super gute Erfahrungen gemacht!
 
Top