Traue niemanden

Tuerksan

New Member
AW: Traue niemanden

Mister X geht mir natürlich nicht aus dem Kopf.
Aber ich muss lernen, wieder ihr zu Vertrauen.
Was anderes bleibt mir nicht übrig, was habe ich davon jede Minute an Mister X zu denken.

haettest du waehrend deiner Beziehung zu deiner Freundin Vertrauen gehabt,wuerdest Du nicht auf die Freundin hoeren und Ihr Sagen,dass Sie um Ihre eigene Angelegenheiten kuemmern soll.

diesen Satz verstehe ich nicht.Deine Freundin hatte ja nicht mit Mister X zutun gehabt.Wieso ist das Vertrauen weg bei Dir???Eigentlich bist du es doch,der das Vertrauen gebrochen hat.

M

mar

Guest

Danke für die Nachrichten.
Nach kurzer Überlegegung bin ich der Meinung, dass es erstmal so nicht weiter gehen kann.
Ich werde wenn ich Sie in den nächsten Tagen sehe mit ihr sprechen.
Ich verstehe nicht, warum Sie überhaupt zu Ihrer Freundin sagt, sie liebe X und nicht mich, auch wenn Sie wüsste, dass ich das mithöre um ihre Freundin und mich zu testen.
Und zweistens ist Sie kann X keine klare Abfuhr geben, er tut Ihr wohl leid.
Jaja nicht mit mir, ich krieg das schon raus.
Ich melde mich dann ..

lieber turan, wenn du jetzt anfängst, ihr zu misstrauen und zu bohren, dann hat diese "freundin" erreichst, was sie wollte- nämlich zwietracht säen.
wenn deine freundin (sie ist 16, wie du schreibst) mit der "freundin" am telefon rumgealbert hat, würde ich das wirklich eher als "austesten" werten, ob du eifersüchtig wirst oder ob du sie wirklich magst. mädels sind manchmal wirklich unberechenbar. viel wichtiger wäre es, wenn dir viel an ihr liegt, ihr ruhig zu sagen, das du solche spielchen nicht magst und das , wenn solche sache , wie dich am telefon so zu verletzen noch einmal vorkommen, dein vertrauen in ihr gefühl für dich sicher mehr und mehr schaden leidet. unterstelle ihr nicht gleich so was wie " fremdgehen".
aber wie schon gesagt: biete dieser "freundin" die stirn, indem du sie nicht für wichtiger nimmst als deine freundin.

-Turan-

Member

lieber turan, wenn du jetzt anfängst, ihr zu misstrauen und zu bohren, dann hat diese "freundin" erreichst, was sie wollte- nämlich zwietracht säen.
wenn deine freundin (sie ist 16, wie du schreibst) mit der "freundin" am telefon rumgealbert hat, würde ich das wirklich eher als "austesten" werten, ob du eifersüchtig wirst oder ob du sie wirklich magst. mädels sind manchmal wirklich unberechenbar. viel wichtiger wäre es, wenn dir viel an ihr liegt, ihr ruhig zu sagen, das du solche spielchen nicht magst und das , wenn solche sache , wie dich am telefon so zu verletzen noch einmal vorkommen, dein vertrauen in ihr gefühl für dich sicher mehr und mehr schaden leidet. unterstelle ihr nicht gleich so was wie " fremdgehen".
aber wie schon gesagt: biete dieser "freundin" die stirn, indem du sie nicht für wichtiger nimmst als deine freundin.

Danke dir.
Du hattest Recht, die Sorgen waren umsonst.
War alles nur zum Testen.
Zur Frage wegen Mister X, er ist bzw. war denk ich mal (Meine Freundin hat dem heute gesagt, da wird nichts laufen) in Sie verliebt.

Und an alle die hier sagen Kindergarten, ja ich zwing euch doch nicht, dass zu lesen.
Wenn das hier ein Kindergarten ist, was ist dann sowas wie "Mein Freund in der Türkei schreibt in Facebook andere Mädchen mit Canim an, was soll ich machen?"

Für mich ist meine Freundin jetzt nur noch wichtiger.
Ab jetzt wird es keiner mehr schaffen uns zu trennen.

Sithnoppe

Moderator

Und an alle die hier sagen Kindergarten, ja ich zwing euch doch nicht, dass zu lesen.
Wenn das hier ein Kindergarten ist, was ist dann sowas wie "Mein Freund in der Türkei schreibt in Facebook andere Mädchen mit Canim an, was soll ich machen?"

Krabbelgruppe! :wink:

Nee, im Ernst: in deinem Alter nimmt man solche Spielchen noch ernst, wenn du mal älter bist und mehr Erfahrung in Beziehungen hast, dann wirst du anders reagieren.

Kleiner Tipp: wenn andere Leute irgendetwas über jemanden erzählen, dann geh mit der Person zu dem Betreffenden hin und da soll das dann wiederholt werden. Zu 99 % hörst du dann nichts mehr.

-Turan-

Member

Krabbelgruppe! :wink:

Nee, im Ernst: in deinem Alter nimmt man solche Spielchen noch ernst, wenn du mal älter bist und mehr Erfahrung in Beziehungen hast, dann wirst du anders reagieren.

Kleiner Tipp: wenn andere Leute irgendetwas über jemanden erzählen, dann geh mit der Person zu dem Betreffenden hin und da soll das dann wiederholt werden. Zu 99 % hörst du dann nichts mehr.

Diesen Tipp werde ich mir jetzt merken.
Ich sag die Person hat wie ein Doc. auf mich eingeredet.
Es war ein Fehler, was nicht wieder passieren wird.
Danke euch :)