treads - der neue trendschuh

C

conis_girl

Guest
AW: treads - der neue trendschuh

Bin mir 100%ig sicher, dass man die nach einiger Zeit verliert. Also in Berlin hätt ich keine Lust damit rumzulaufen, zu riskant.. :lol:
 

Inada

New Member
AW: treads - der neue trendschuh

wie soll man denn damit vorwärts kommen?
also ich finde die eher hässlich. auch flip flops sollten eigentlich nur menschen mit schönen füßen tragen dürfen:) Ich tus trotzdem;):wink:
 
C

conis_girl

Guest
AW: treads - der neue trendschuh

auch flip flops sollten eigentlich nur menschen mit schönen füßen tragen dürfen:) Ich tus trotzdem;):wink:

Stimmt, ich tus auch, aber nur am Strand, also höchstens einmal im Jahr, da musst du sie sowieso zeigen.. :lol:
Außer, du fährst nach Kroatien und holst dir diese hübschen Badeschuh aus Gummi, weil das Meer voller riesiger Kieselsteine ist... :biggrin:
 
S

semeyale

Guest
AW: treads - der neue trendschuh

Witzige Idee, aber mir wäre das auch zu riskant. Die verliert man sicher nach ner Zeit.
 

HoneyBunny

New Member
AW: treads - der neue trendschuh

Irgendwie könnte ich mich auch nicht so ganz mit dem Schuh anfreunden...würde dann auch immer bloß denken, dass er mir jeden Moment vom Fuß rutscht und überhaupt...nee nee...da bleib ich lieber bei den altbewährten Flip Flops :)
 

Birgit

New Member
AW: treads - der neue trendschuh

Ich finde Flip-Flops schon nicht so toll - höchstens am Strand und so - aber diese Dinger gehen ja gar nicht!!
Das kann doch nicht halten, oder? Und wenn, wie fühlt sich soetwas dann an?
 

Inada

New Member
AW: treads - der neue trendschuh

ich glaube dieser schuh ist der beste beweis, dass man nicht jeden modetrend mitmachen sollte:roll:
 
A

Anouk

Guest
AW: treads - der neue trendschuh

Ich finde die Dinger echt witzig! :-D

Und Heelys sind auch cool - zwar nicht schön, aber schnell. :lol:
 
G

Genevieve

Guest
AW: treads - der neue trendschuh

ich find das auch lustig...da müsste ich als passionierte barfussläuferin nicht mehr soviel füsse schrubben....:tongue:
 
Top