Treffen in Antalya

Colchen

New Member
AW: Treffen in Antalya

hi ;)
ja ich kenne den lares park ;)
da gibts es ach keine probleme glaub mir ;) letzes jahr kam mein freund ach ins hotel aber war das fame residence in lara und da gabs ach keine probleme ... eigentlich bei allen hotels in lara geht das einwandfrei ;) also viel spaß euch 2 ;)

Hasret

Member

Ich denke das ist gar nicht so ein großes Problem. Eine Bekannte ist gerade in Belek und hat dort vor Ort die Übernachtung für ihren Freund dazu gebucht! Vorher hatte sie auch in Deutschland beim Reisebüro gefragt und die haben ihr gleich gesagt dass es nicht geht, aber sie soll dort vor Ort mit dem Manager reden. Also ich denke da findet sich immer eine Lösung wie die anderen schon sagten, viele Hotels sind doch jetzt in der Nebensaison dankbar für jeden Gast. mach dich da nicht verrückt. :lol:

moonstruck

New Member

entschuldigung, aber die "ausrede" deines askims lasse ich so nicht gelten. auch in adana gibt es telefone, um freunde, kollegen oder wen auch immer anzurufen, die genau wissen, wo es möglich ist, zusammen zu wohnen.
also er hätte das definitiv schneller organisiert als du, sofern die reguläre buchung über einen deutschen reiseveranstalter versagt.

Das stimmt. Gerade die Leute die im Tourismus arbeiten haben so einen großen Bekanntenkreis, da kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es für ihn eine Schwierigkeit wäre.

Und wenn er Keinen kennt, dann kennt er aber Einen, der Einen kennt der das kann.

So läuft das doch in der Türkei :razz:

Kleopatra

New Member

Hallo,

also ich bin gerade zurück und wir hatten keine Probleme ich habe direkt hier alles gebucht gehabt und ihm Gegenteil... das Zimmer ist dann auf ihn gelaufen.. ich bin dort ein bisschen untergegangen. Wir waren zwar in einem 4 - Sterne, aber es waren sehr viele Türken dort...

Lg,

Kleo

P.s. Hotelnamen sollten hier nicht geschrieben werden. :wink: