Treffen in Köln/Bonn, März 2009

S

sigute

Guest
AW: Treffen in Köln/Bonn, März 2009

Du bist die Beste :twisted:!

Nur weiß hier keiner unsere Qualitäten zu schätzen :icon_eyecrazy:!

vielleicht sollten wir aufhören so bescheiden zu agieren und den leuten mal unter die nase reiben wie toll wir sind?
smilie_devil_012.gif
 

SweetNel

Active Member
AW: Treffen in Köln/Bonn, März 2009

wenn wir unterschlupf bei jemand bekommen, dann fahren wir einfach zusammen nach köln...weil auf meinem weg dahin komm ich bestimmt da vorbei wo du wohnst :biggrin:
aber treffen in BW fänd ich auch nicht schlecht...aber ich glaub wir sind bisschen wenig....
Das ist eine gute Idee :)
Aber ich glaube genau an dem Wochenende fängt mein Türkischkurs wieder an. Davor hätte ich 3 oder 4 mal Pause.
Da passts also besser
 

~lisa~

Miss TT 2009
AW: Treffen in Köln/Bonn, März 2009

ja das datum ist auch nicht grad das beste für mich,weil es eine woche vorm schriftlichen abi ist,aber nun ja...ich werd es überleben mal nicht zu lernen...
 

SweetNel

Active Member
AW: Treffen in Köln/Bonn, März 2009

ja das datum ist auch nicht grad das beste für mich,weil es eine woche vorm schriftlichen abi ist,aber nun ja...ich werd es überleben mal nicht zu lernen...
Oh oh oh Lisa böse böse. :lol:
Ist Abi dieses Jahr schon im März? Also KOMKPLETT vor den Ferien?
Sonst waren wenigstens noch Osterferien dazwischen...
Ich bin zum Glück erst nächstes Jahr dran..
 

~lisa~

Miss TT 2009
AW: Treffen in Köln/Bonn, März 2009

Oh oh oh Lisa böse böse. :lol:
Ist Abi dieses Jahr schon im März? Also KOMKPLETT vor den Ferien?
Sonst waren wenigstens noch Osterferien dazwischen...
Ich bin zum Glück erst nächstes Jahr dran..

ja wir schreiben vor den Ferien!!!!! da sist sooo bescheuert...aber naja wenigstens kann ich dann in den ferien party machen :)

naja würd sagen wir schauen mal wer überhaupt zu dem datum alles kommen würde, und dann entscheiden wir ob es sich lohnt zu fahren oder???
 

SweetNel

Active Member
AW: Treffen in Köln/Bonn, März 2009

ja wir schreiben vor den Ferien!!!!! da sist sooo bescheuert...aber naja wenigstens kann ich dann in den ferien party machen :)

naja würd sagen wir schauen mal wer überhaupt zu dem datum alles kommen würde, und dann entscheiden wir ob es sich lohnt zu fahren oder???
Japp würde ich auch sagen,
Und vor allem wer uns den Schlafplatz anbietet.. Darauf sollten wir auch schauen. :mrgreen:
 

Sedef52

Active Member
AW: Treffen in Köln/Bonn, März 2009

Hallöchen

Ich habe mal gekuckt wegen Flug...

wem passt es genauso wie mir am

13. oder 14.03.09?


Wäre aber oberdoof wenn ihr jetzt zu und dann wieder absagt, denn der Flug ist doch nicht ganz gratis. 8)

Mal schauen wie viele von euch können....

ich könnte an dem wochenende wenn nicht kurzfristig was dazwischen kommt

@ mädels

wäre schön, wenn dieser thread wenigstens vom ot verschont bleibt.
macht doch einen neuen thread auf und guckt wer alles zu einem treffen in bw kommen würde. hmm?
 
B

berliner

Guest
AW: Treffen in Köln/Bonn, März 2009

Ich hab mal eben geschaut, an dem WE spielt Köln gegen Gladbach.
Geiles Spiel. Würde kommen :-D
 
Top