Tschüüs ihr Lieben

• Ersteller des Themas BenimAskim
  • Erstellungsdatum
J

Johanna911

Guest
AW: Tschüüs ihr Lieben

Müssen jetzt alle diese Unterstellungen und Vermutungen ohne jegliche Basis sein?

Sie hat eine Entscheidung getroffen bezüglich ihres Freundes und braucht nun Abstand - hier, in einem deutsch-türkischen Forum , wird sie wahrscheinlich immer an ihn erinnert werden- das braucht sie im Moment nicht. Da muss man ja nicht unbedingt auf einer Person rumhacken!

Z

-Zarife-

Guest

Müssen jetzt alle diese Unterstellungen und Vermutungen ohne jegliche Basis sein?

Sie hat eine Entscheidung getroffen bezüglich ihres Freundes und braucht nun Abstand - hier, in einem deutsch-türkischen Forum , wird sie wahrscheinlich immer an ihn erinnert werden- das braucht sie im Moment nicht. Da muss man ja nicht unbedingt auf einer Person rumhacken!
wer hat den auf ihr rum gehackt ?
es wurde bloss drum gebeten das sie nicht gehen soll ....weil sie einige sehr gern haben und sie gerne hier weiterhin sehen würden...

C

Capone

Guest

Wer hackt den hier rum....wenn es uns egal währe hätte sich keiner die Mühe gemacht nur eine Zeile zu schreiben !

Weist du mehr ......? oder wieso kannst du so selbstsicher für sie Antworten ?

Ach diese Seelenstreichler !

Gruß!

J

Johanna911

Guest

Wer hackt den hier rum....wenn es uns egal währe hätte sich keiner die Mühe gemacht nur eine Zeile zu schreiben !

Weist du mehr ......? oder wieso kannst du so selbstsicher für sie Antworten ?

Ach diese Seelenstreichler !

Gruß!

Capone- Seelenstreichler ist ein schönes Wort:lol: - danke.

@Sen benimsim - es wurde geschrieben dass sie vielleicht Schluss macht und von hier geht um nicht enterbt zu werden, jemand anderer vermutete dass sie einen anderen mann kennengelernt hätte, es aber nicht sagen wolle, etc. etc. - mich würde so etwas verletzen, vor allem in einem Moment der Trennung.

Z

-Zarife-

Guest

Capone- Seelenstreichler ist ein schönes Wort:lol: - danke.

@Sen benimsim - es wurde geschrieben dass sie vielleicht Schluss macht und von hier geht um nicht enterbt zu werden, jemand anderer vermutete dass sie einen anderen mann kennengelernt hätte, es aber nicht sagen wolle, etc. etc. - mich würde so etwas verletzen, vor allem in einem Moment der Trennung.
ok hast recht :wink:

L

LaNuF

Guest

Ich kann es nachvollziehen. Ich habe hier aus persönlichen Gründen auch schon hin und wieder kundgetan, mich nie wieder hier blicken lassen zu wollen. Trotzdem bin ich immer noch da .... (habe sogar wieder übersetzt .....)
Was schließt man daraus .... die TT-Sucht ist stärker als alles andere .... auch BenimAskim wird wieder kommen .... ich bin sicher ..... :wink:

Farina

Well-Known Member

Ich könnte es mir vorstellen. Habe auch noch nie jemanden getroffen, der so oft und so schnell seine Meinung ändert wie Benimaskim. :wink:

cem_olga

New Member

BenimAskim ich wünsche dir alles gute für deine zukunft.
aber ich finde es schade das du jetzt nur weil du von deinem freund getrennt bist von hier gehen willst weil alles dich an ihn errinert.
schau mich an . ich bin auch getrennt und es tut weh und mein nickname besteht sogar aus seinem namen,
aber ich bleibe trotzdem da. mir wurde hier sehr geholfen und ich mag die tt-ler deswegen bleibe ich auch .
aufjeden fall wünsche ich dir alles liebe.

lg olga:roll:

G

Gast

Guest

schade, schade, schade!!!

ich wünsche dir glück und gebe dir noch einen spruch mit auf den weg:

ich wünsche dir den klaren blick dafür,
wenn der zeitpunkt gekommen ist,
den sprung ins kalte wasser zu wagen
und wann es angebracht ist,
alles noch einmal in ruhe zu überdenken.

(autor unbekannt)

liebe grüsse desi

sabareeshan

Active Member

schade das du das forum verlassen moechtest ich kann deine entscheidung verstehen und respektiere sie natürlich

ich wünsche dir so oder so auf jeden fall ein schoenes leben und das deıne wünsche trotzalledem in erfüllung gehen

lg
jaci